über Deinen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr

[Gästebuch mit Leben füllen **freu freu** :-))]

74 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 74 von Roscoe aus Saint-Quentin am 10.04.2022 um 02:09 Uhr
   

Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

Eintrag Nr. 73 von Wallace aus Sacramento am 17.09.2021 um 05:07 Uhr
   

Klasse gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir echt gut!
War bestimmt ne menge Aufwand.

Eintrag Nr. 72 von Vernita aus Allexton am 22.07.2021 um 14:19 Uhr
   

Wollte Euch einfach mal in diesem Buch einen Gruss hinterlassen. :)

Eintrag Nr. 71 von Davis aus Heidelberg Boxberg am 28.05.2021 um 17:32 Uhr
   

Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite super. Macht weiter so.

Eintrag Nr. 70 von tunis aus Neuss am 24.02.2021 um 16:49 Uhr
 

www.tunis-tunesien.de
www.izmir-türkei.de
www.side-turkei.de
www.fethiyee.de
www.istanbul-marathon.de
www.nevsehir-kappadokien.de
www.alanyaa.de
www.tuerkeireiselinks.de

Eintrag Nr. 69 von Istanbul aus Neuss am 24.02.2021 um 16:44 Uhr
   

danke

Eintrag Nr. 68 von Ric78 aus Neuss am 24.02.2021 um 16:43 Uhr
   

super seite. danke für den link

Eintrag Nr. 67 von Robbin aus Radebeul am 16.12.2020 um 08:50 Uhr
   

Klasse Page. Vielen Dank.

Eintrag Nr. 66 von Ric78 aus Neuss am 22.11.2020 um 12:29 Uhr
   

Hallo,
Halal Hotels in der Türkei...
Für die Zukunft wünsche ich euch noch viele weitere tolle Reisen!

Gruss

Eintrag Nr. 65 von Edna aus Maassluis am 19.05.2020 um 09:40 Uhr
   

Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

Eintrag Nr. 64 von ric78 aus düsseldorf am 18.03.2020 um 13:15 Uhr
   

Eintrag Nr. 63 von Chasity aus Berlin Kreuzberg am 27.09.2017 um 00:34 Uhr
   

Wollte Dir einfach mal in diesem Buch einen Gruss hinterlassen. :)

Eintrag Nr. 62 von Antwan aus Sandhill Lake am 29.08.2017 um 07:42 Uhr
   

Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so.
Da kommt man gerne wieder.

Eintrag Nr. 61 von Sal aus Kristiansand S am 28.05.2017 um 16:02 Uhr
   

Klasse Seite, ich komme mal wieder vorbei.

Eintrag Nr. 60 von Deloris aus Colombes am 19.05.2017 um 14:27 Uhr
   

Schoene Seite :D

Eintrag Nr. 59 von yannick_aka_eule aus azeroth am 30.08.2016 um 10:32 Uhr
 

haha vielleicht mehr eulen witze??!!! ich meine die sind doch der burner((der brenner((weil sie voll geil sind!))))

Eintrag Nr. 58 von Jürgen aus Berlin am 24.02.2016 um 14:19 Uhr
   

Hallo, großes Kompliment für die informative Webseite, übrigens anbei eine Webseite über Terminen zu Kräuterspaziergänge (z.B. Löwenzahn, Knoblauchsrauke…) bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

Eintrag Nr. 57 von follow me aus twitter am 26.08.2015 um 20:13 Uhr

Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel.
Nun das Ergebnis:
Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!!
So funktioniert der EU Rettungsplan für Griechenland

Eintrag Nr. 56 von rici am 23.07.2015 um 17:02 Uhr
 

Das Ferienparadies Fethiye


Die Stadt Fethiye liegt in der Türkei und ist bildhübsch anzusehen. Man kann hier einmal den Blick von der Meeresbucht auf die Stadt werfen, die im Südosten der Meeresbucht liegt und andersrum. Einst war es eine Ortschaft, in der Gemüse, Chromerzen und Fisch verkauft wurde, um Gewinn zu erreichen. Dieser Tage kommen ausreichend Urlauber in diesen Teil der Türkei und sorgen für ausreichend Einkommen. Die Stadt hat einen sehr guten Charme, auch wenn inzwischen viele Hotels und Feriensiedlungen gebaut wurden.
Die Touristen müssen auf jedweden Fall den Strand Öludeniz besuchen, denn da wird man das herrlichste blaue Wasser der Türkei vorfinden. Man kann zum Tauchen gehen, man kann sich weiteren Wassersportarten zuwenden oder schlicht nur am Badestrand liegen. Der Strand ist auf keinen Fall weit von der Stadt entfernt.


Wenn Sie noch mehr über Fethiye erfahren wollen, besuchen Sie doch unmittelbar www.fethiyee.de

Eintrag Nr. 55 von Diana aus Berlin am 12.07.2014 um 17:34 Uhr
 

Ein Schutz Engel auf allen Weg für Sie und ihre lieben wie ein ganz liebes Danke für die tollen pps

Petra & Ulli antworten:, 02.10.2014 um 17:21 Uhr

Wir bedanken uns für Ihren netten Eintrag in unser Gästebuch und wünschen auch Ihnen immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Eintrag Nr. 54 von Ulli aus Eilbek am 27.05.2014 um 18:57 Uhr
 

Ich bin nicht dick !
Man sieht mich nur schneller als andere ...

Eintrag Nr. 53 von Andreas aus Hamburg am 18.05.2014 um 20:16 Uhr

der Dino ist unabsteigbar !
Puuh das war knapp
HSV HSV HSV

Petra & Ulli antworten:, 27.05.2014 um 19:03 Uhr

Wissen Se, in meinem Alter kaufe ich keine grünen Bananen mehr.
Man weiß nie was morgen ist.

Eintrag Nr. 52 von Dieter Bohlen am 15.05.2014 um 19:01 Uhr

Wenn du den Zusammenhang zwischen einem Bleistift und einer Musikkassette verstehst, wird es altersmäßig Zeit für eine Darmspiegelung.

Petra & Ulli antworten:, 27.05.2014 um 19:00 Uhr

Das letzte Mal, als ich mich richtig wach fühlte, gab es glaube ich noch die Deutsche Mark.

Eintrag Nr. 51 von Geisterflug MH370 am 18.03.2014 um 21:29 Uhr

Vermutlich ist das Flugzeug in Berlin gelandet, das würde erklären, warum es noch keiner gemerkt hat.

Petra & Ulli antworten:, 09.04.2014 um 19:07 Uhr

Um das verschwundene Flugzeug zu finden, wird man jetzt wohl den Stöpsel vom Meer rausziehen müssen.

Eintrag Nr. 50 von Manfred aus der zweitschönsten Stadt am 18.03.2014 um 19:26 Uhr

Wiederverschließbare Schokolade ? Haha. Hahahaha. HAAHAHAHA !

Petra & Ulli antworten:, 09.04.2014 um 19:09 Uhr

Oje, jetzt ist die Schokolade offen.
Jetzt müssen wir sie essen, sonst wird sie schlecht.

Eintrag Nr. 49 von Sabine am 15.01.2014 um 19:46 Uhr

Kann mal bitte jemand die Ereigniskarten mischen ?
Ich brauche dringend einen Bankirrtum zu meinen Gunsten.

Petra & Ulli antworten:, 09.04.2014 um 19:10 Uhr

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, ist jetzt Taxifahrer in Hamburg und schlich gerade vor mir her.

Eintrag Nr. 48 von Petra & Ulli aus Eilbek am 23.12.2013 um 20:22 Uhr

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seiten ein
frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Eintrag Nr. 47 von Ich aus der schönsten Stadt der Welt am 28.10.2013 um 20:43 Uhr

Ich habe meine Waage auch um ein Kilo zurück gestellt.

Petra & Ulli antworten:, 16.12.2013 um 20:30 Uhr

War kurz davor Veganer zu werden, aber gerade noch mal Schwein gehabt.

Eintrag Nr. 46 von Barbie am 21.08.2013 um 19:03 Uhr

Liebe Männer, NATÜRLICH können Sie auch in kurzen Hosen, Socken und Sandalen unheimlich sexy aussehen.
Allerdings nur für Ihre rechte Hand.

Petra & Ulli antworten:, 21.08.2013 um 19:08 Uhr

Bei vielen Jungs kommt ja abends vorm schlafengehen noch das Handmännchen.

Eintrag Nr. 45 von Admin aus Büro am 21.08.2013 um 19:01 Uhr

Was beim Ausräumen der Büroschränke so alles zum Vorschein kommt !
Wir dachten immer, der Praktikant von 2009 wär nach Frankfurt gegangen.

Petra & Ulli antworten:, 21.08.2013 um 19:11 Uhr

Es kommt anders, wenn man denkt.

Eintrag Nr. 44 von Hartmut Mehdorn am 12.08.2013 um 18:49 Uhr

Chuck Norris fährt pünktlich vom Hauptbahnhof Mainz ab.

Petra & Ulli antworten:, 21.08.2013 um 19:11 Uhr

Mir sind heute wieder so viele Vollpfosten begegnet, dass es für einen neuen Zaun reicht.

Eintrag Nr. 43 von Atze am 12.08.2013 um 18:47 Uhr

Mir gefielen dummerweise immer die Frauen am besten, die schon bei 1 auf'm Baum waren.

Petra & Ulli antworten:, 21.08.2013 um 19:12 Uhr

Solche 4 wie uns 3 gibts nicht 2mal.

Eintrag Nr. 42 von Klaus am 12.08.2013 um 18:43 Uhr

"Chef, ich brauche nächsten Freitag Urlaub."
"Warum ?"
"Mit der Frage habe ich jetzt nicht gerechnet, ich rufe noch mal an."

Petra & Ulli antworten:, 21.08.2013 um 19:17 Uhr

Seit wir beschlossen haben, auf einen eigenen Pool zu sparen, stellen wir öfter mal ein Glas Wasser auf die Seite.

Eintrag Nr. 41 von Duftbaumzüchter aus dem Weltall am 11.08.2013 um 17:20 Uhr

Die "Mars One Mission" soll im Jahr 2022 starten. Vier Menschen werden für die Reise zum roten Planeten ausgewählt. Dort werden sie sich niederlassen und zwar für immer - eine Rückkehr zur Erde ist nicht geplant.

Mittlerweile haben sich für die Mission 100.000 Menschen angemeldet. 30.000 von ihnen kommen aus den USA.

Die Anmeldegebühr für US-Amerikaner beträgt 38 US-Dollar, Menschen aus anderen Ländern zahlen entsprechend weniger. Das Projekt wird von der niederländischen Firma von Bas Lansdorp geleitet.

Petra & Ulli antworten:, 21.08.2013 um 19:19 Uhr

Wenn Schwarz nur die Abwesenheit von Licht ist und Weiß sich aus allen Farben zusammen setzt, dann ist Grau total bunt, nur nicht so hell.

Eintrag Nr. 40 von Dynamo Tresen am 03.08.2013 um 19:01 Uhr

"Warum wählen Sie die Piraten ?"
"Weil die Jack Sparrow haben."

Petra & Ulli antworten:, 21.08.2013 um 19:25 Uhr

Wenn Du ein Liegefahrrad hättest, würdest Du bestimmt immer durch die Katzenklappe in die Wohnung fahren.

Eintrag Nr. 39 von Blaufußtölpel am 03.08.2013 um 18:55 Uhr

"Möchtest Du noch ein Glas Iphone-Elixier ? "
"Alter, sag doch einfach Apfelsaft."
"IPHONE-ELIXIER !"

Petra & Ulli antworten:, 21.08.2013 um 19:26 Uhr

Du würdest erstaunt sein, was in meinem Kopf Sinn macht.

Eintrag Nr. 38 von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ am 03.08.2013 um 08:34 Uhr

Erst wenn der letzte kleine Laden geschlossen ist, werdet ihr merken, dass es bei Amazon keine süße Verkäuferin gibt.

Petra & Ulli antworten:, 11.08.2013 um 21:12 Uhr

Ich glaube, ich habe einen Doppelgänger.
Wenn ich einen Raum betrete, begrüßt man mich oft mit: "Ach, Herr Jemine!"

Eintrag Nr. 37 von Sonnengott am 02.08.2013 um 16:16 Uhr

Muffinformen aus Silikon zu Rieseneiswürfelbereitern umfunktioniert.
Fühle mich jetzt wie ein Neandertaler, der Feuer gemacht hat.

Petra & Ulli antworten:, 11.08.2013 um 21:11 Uhr

Ich würde ja nicht sagen dass es heiß ist, aber hier hat grade ein Hobbit einen Ring in den Garten geworfen.

Eintrag Nr. 36 von Sonnengöttin am 26.07.2013 um 18:25 Uhr

Hier ist es so heiß, die Puppen im Hamburger Wachsfigurenkabinett haben schon alle die Mundwinkel von Angela Merkel.

Petra & Ulli antworten:, 30.07.2013 um 19:57 Uhr

Es ist nicht heiß und wir haben auch keine Halluzinationen.
Und nun lasst uns durch, wir müssen die Oase erreichen.
Unser Einhorn hat Durst.

Eintrag Nr. 35 von Annette & Michael Franz am 01.07.2013 um 20:00 Uhr

Moin
Vielen Dank für eine Super Sause, Essen gut, Stimmung gut, alles gut.
Euch einen schönen Aufenthalt in Warnemünde, liebe Grüsse an alle
Michael und Annette

Petra & Ulli antworten:, 30.07.2013 um 20:00 Uhr

Ich will nicht sagen dass da viel Knoblauch im Tzatziki war, aber möglicherweise ist unser Atem jetzt tödlich.

Eintrag Nr. 34 von Ching Chang Chong am 22.06.2013 um 17:46 Uhr

"Essen Sie das noch ?"
"Das ist mein HUND !"
"Ja odel nein ?"

Petra & Ulli antworten:, 30.07.2013 um 20:02 Uhr

Walfisch und Thunfisch treffen sich.
Fragt der Walfisch: "Was wollen wir heute tun, Fisch ?"
Darauf der Thunfisch: "Du hast die Wahl, Fisch."

Eintrag Nr. 33 von Dummchen am 16.06.2013 um 19:30 Uhr

Ich hab´ gewonnen !
Fünf Tage Büro.
Eigene Anreise.

Eintrag Nr. 32 von Faltdachkäfer am 15.06.2013 um 21:42 Uhr

Ich wollte in diesem Jahr 7,5 kg abnehmen.
Und jetzt fehlen nur noch 10 kg ! JUHUU !!

Ach ne, Moment ! Scheiße...

Petra & Ulli antworten:, 30.07.2013 um 20:02 Uhr

Wenn ich groß bin, werde ich geduldig.
Und vernünftig.
Und überhaupt.

Eintrag Nr. 31 von Petra & Ulli am 25.05.2013 um 19:17 Uhr

Vor der Sintflut dachten wahrscheinlich auch alle:
Wahnsinn, was für ein verregneter Mai ...

Eintrag Nr. 30 von Frank am 23.05.2013 um 20:17 Uhr

Habe einen Grill, suche Frau mit Kohle.

Petra & Ulli antworten:, 30.05.2013 um 08:14 Uhr

Haben uns gerade einen Hugo gemixt. Schmeckt aber wie Horst.

Eintrag Nr. 29 von Renate am 08.05.2013 um 08:44 Uhr
 

Hab grade eure Seite gefunden und wollt nur schöne Grüße da lassen!

Petra & Ulli antworten:, 12.05.2013 um 11:45 Uhr

Dankeschön

Eintrag Nr. 28 von Beate & Lars am 28.03.2013 um 22:50 Uhr

Wir wünschen Euch fröhliche Ostertage!
Hoffentlich schneien wir nicht alle wieder ein, man sollte ausreichend Verpflegung im Haus haben.

Viele liebe Grüsse von Beate und Lars

Petra & Ulli antworten:, 29.03.2013 um 06:45 Uhr

Moin Moin,
auch wir wünschen Euch ein paar schöne Ostertage und siehe da (aus dem Fenster...)
wieder alles weiß !!
Wir sind absolut gegen Gewalt an Frauen, aber Frau Holle bekommt bald aufs Maul !!
LG

Eintrag Nr. 27 von Chuck Norris am 03.02.2013 um 19:24 Uhr

Ich habe bis Unendlich gezählt...
schon zwei mal !

Petra & Ulli antworten:, 07.02.2013 um 20:03 Uhr

Tage, an denen man sich wünscht, dass das mit diesem Totlachen wirklich funktionieren könnte.

Eintrag Nr. 26 von Chuck Norris am 03.02.2013 um 19:23 Uhr

Ich habe einmal einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…
und ihn bekommen !

Petra & Ulli antworten:, 07.02.2013 um 20:02 Uhr

Das nächste große Ding: Der McDöner.

Eintrag Nr. 25 von Chuck Norris am 03.02.2013 um 19:21 Uhr

Ich kann Wasser knusprig anbraten, auf beiden Seiten !

Petra & Ulli antworten:, 07.02.2013 um 20:01 Uhr

"Polizei? Hier läuft ein verwundeter, alter Mann im Feinripp-Unterhemd herum. Sicher entlaufen.
Ach, Bruce Willis dreht 'Stirb Langsam 5' ?"

Eintrag Nr. 24 von Chuck Norris am 03.02.2013 um 18:45 Uhr

Ich übernehme ab sofort die Leitung des Berliner Flughafens. Eröffnung ist morgen früh, 06:30 Uhr

Petra & Ulli antworten:, 07.02.2013 um 19:59 Uhr

Ich gehe Karneval als Berliner Flughafen, dann bin am nächsten Tag nicht so fertig.

Eintrag Nr. 23 von Rad¯_(ツ)_/¯Junkie aus Olympia Stützpunkt am 02.02.2013 um 11:55 Uhr

Nach den Angaben meines Laufbandes bin ich 85 Jahre alt und seit 3 Minuten tot.

Petra & Ulli antworten:, 02.02.2013 um 21:24 Uhr

Bei der Feststellung, dass alle um dich herum verrückt werden - einfach mal kontrollieren, ob die Klinke noch auf deiner Seite der Tür ist.

Eintrag Nr. 22 von Mitbewohner aus Eilbek :-) am 30.01.2013 um 22:08 Uhr

Ohne Petra hätte ich nichts zu lachen.

Und zu essen!

Eintrag Nr. 21 von Birgit aus zu Hause am 28.01.2013 um 21:04 Uhr

Schön, dass Euer Gästebuch wieder funktioniert. Wir freuen uns schon, Euch an Karneval zu sehen und vielleicht auch mal wieder etwas Zeit mit Euch zu verbringen. Also dann ... bis bald ... Gläbbisch Alaaf!!!!

Petra & Ulli antworten:, 28.01.2013 um 21:47 Uhr

Moin Moin,
stell schon mal "Hermännche" kalt
8.2. kommen wir an. Allaf !!!

Eintrag Nr. 20 von Gästebucharchiv aus 2013 Januar am 19.01.2013 um 22:36 Uhr

Eintrag von:Blondunddoof aus dem Schlafzimmer, 02. Jan 2013/21:05:20
Heute gehe ich mal früh ins Bett.
Ich will herausfinden, was dieser "Vormittag" ist, von dem alle reden.
Mein Vorsatz für 2013: Weitermachen wie bisher...

Eintrag von:Schanine-Schacklin aus Langeweile, 01. Jan 2013/10:11:50
Bohnensuppe. Der Hartz IV-Böller !
Ich will ja nicht angeben, aber ich habe heute zwei gleiche Socken an.
Mein Vorsatz für 2013: nicht suchen, sondern finden.

Eintrag Nr. 19 von Gästebucharchiv aus 2012 Oktober bis Dezember am 19.01.2013 um 22:35 Uhr

Eintrag von:Petra & Ulli aus Hamburg-Eilbek, 31. Dec 2012/14:31:02
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Die Welt ging ja nicht unter und darum müssen wir halt weiter wurscheln.
Die Top-Ten der "guten Vorsätze für 2013 sind:
1.) Stress vermeiden oder abbauen (59 %)
2.) mehr Zeit für Familie/Freunde (52 %)
3.) mehr bewegen/Sport machen (51 %)
4.) mehr Zeit für sich selbst (48 %)
5.) gesünder ernähren (44 %)
6.) abnehmen (34 %)
7.) sparsamer sein (30 %)
8.) weniger Fernsehen (14 %)
9.) Rauchen aufgeben (12 %)
10.)weniger Alkohol trinken (11 %)
Was hast Du Dir für´s neue Jahr überlegt ?

Eintrag von:Uwe aus Berlin, 30. Dec 2012/11:51:52
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen Kathi und Uwe
http://www.youtube.com/watch?v=FZoPBf_R8HM&feature=related
-Petra & Ulli antworten:
wir wünschen Euch auch schöne Weihnachtstage, viele Geschenke, ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Wir sehen und hören im nächsten Jahr hoffentlich mehr von Euch beiden.

Eintrag von:Bob der Baumeister aus dem Kinderzimmer, 20. Dec 2012/08:57:24
"Ich liebe es, wenn mein Kran funktioniert !"
-Petra & Ulli antworten:
"Was ist gelb und kann kein Englisch ?"
Senf !

Eintrag von:Aha aus bin neu hier 12. Dec 2012/22:45:02
Das durchschnittliche "wir schenken uns nichts" liegt in diesem Jahr übrigens bei 52,83 Euro !
-Petra & Ulli antworten:
Kann ich mal kurz dein iPhone haben ?"
"SONST NOCH WAS ? NE NIERE VIELLEICHT ?"

Eintrag von:Frostbeule aus der schönsten Stadt der Welt 08. Dec 2012/09:05:36
Will ja nicht sagen, dass hier viel Schnee auf der Strasse liegt, aber mich hat soeben der Viererbob Schweiz 1 überholt.
-Petra & Ulli antworten:
Wie nennt man es, wenn der Schornsteinfeger in den Schnee fällt ?
Winter !

Eintrag von:LORÐ OF ÐRINKS aus der Kneipe 25.11.2012 19:25
"Ein Drittel der Grundschüler klagt über Stress."
Die anderen zwei Drittel haben es mit Alkohol und Kippen halbwegs im Griff.
-Petra & Ulli antworten:
Meine Freundin ist so stark, sie trägt ein Pony.

Eintrag von:Faltdachkäfer aus Florida 08.11.2012 20:20
"Hallo, ich rufe im Auftrag der Forsa an. Haben Sie etwas Zeit für eine Umfrage ?"
"Gegenfrage: Was haben sie an ?" Funktioniert immer !
-Petra & Ulli antworten:
Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren vor der Tür !

Eintrag von:Nina Falter aus dem Land wo die Zitronen wachsen 16.10.2012 18:29
Chef gibt mir keine Gehaltserhöhung, bin angeblich zu kindisch,
wird Zeit, dass meine Mutter mit seiner Mutter ein ernstes Gespräch führt.
-Petra & Ulli antworten:
Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.

Eintrag von:Duftbaumzüchter aus der schönsten Stadt der Welt 02.10.2012 23:23
Kennt ihr das, wenn man am Tag mehr erledigt hat, als man sich vorgenommen hatte, und am Abend total glücklich darüber ist ?
Ich auch nicht.
Gläbbisch Alaaf !

Petra aus Hamburg-Eilbek
Wenn ich nicht weiss, was ich kochen soll, laufe ich im Supermarkt schlanken Menschen nach und kaufe was die kaufen. Heute gibts Luftballon !

Uwe aus Berlin
So kanns gehen,
Sie: "Schatz hast du schon mal 100,- Euro zerknüllt gesehen ?
Er: "Nein, warum?"
Sie: zieht einen zerknüllten 100,- Euro Schein aus der Tasche
"Und Schatz ? Hast du schon mal 500‚- Euro zerknüllt gesehen ?"
Er: genervt* "Nein, hab ich auch noch nicht !"
Sie: *zieht einen zerknüllten 500‚- Euro Schein aus der Tasche
"Und Schatz ? Hast du schon mal 50.000‚- Euro zerknüllt gesehen ?"
Er: ganz aufgeregt: "Nein Schatz, zeig doch mal *grins* "
Sie: "Schau in die Garage"
Gruß aus Berlin
-Petra & Ulli antworten:
"Schlechte Laune ?"
"Nein danke, ich hab noch."

Rudi aus Hamburg-Lokstedt
Und nicht vergessen:
Vor dem Verlassen dieser Website nach oben scrollen.
Soll ja für den nächsten ordentlich auseh´n...
-Petra & Ulli antworten:
Mathe klingt für uns ungefähr so:
Es waren zwei Kamele, eins war grün.
Wieviel wiegt der Sand, wenn es dunkel ist ?

Ein Schüler aus dem Klassenzimmer
Vier ist bestanden,
bestanden ist gut
und gut ist fast ne Eins !
-Petra & Ulli antworten:
Wenn wir Dir jetzt Recht geben, liegen wir beide falsch !

Duftbaumzüchter aus dem Weltall
Mit welchem Anbieter hat E.T. nach Hause telefoniert ?
Hatte er einen Flätvertrag abgeschlossen oder eher Pre-Paid ?
-Petra & Ulli antworten:
E.T. kannte schon Skype und hat es mit auf die Erde gebracht !

Petra aus Hamburg-Eilbek
Rede mir ein, es sei kein Hausstaub, sondern Fingerabdruckpulver.
Eine tote Putzfrau würde die Illusion perfekt machen.

Eintrag Nr. 18 von Gästebucharchiv aus 2012 Juli bis September am 19.01.2013 um 22:34 Uhr

Eintrag von: Eure Freunde aus der schönsten Stadt der Welt 20.09.2012 17:31
Hallo Ihr 2,
alles Liebe zu Eurem Hochzeitag!!!
Hoffen Euch bald mal wieder zu sehen.
Die 3 us Gläbbisch.
PS. Bring den Jupp mit!!!
-Petra & Ulli antworten:
Vielen lieben Dank,
hier regnet es seit Tagen. Petra ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster.
Befürchte wenn es weiter regnet, dass ich sie rein lassen muss...

Eintrag von:Ich aus dem Hinterhalt 04.09.2012 10:55
In Gedenken an alle, die irgendwo verloren gingen,
weil sie mich nach dem Weg gefragt haben.
-Petra & Ulli antworten:
Eigentlich wollten wir heute die Welt erobern, aber es regnet !

Eintrag von:Hex Hex 15.08.2012 19:02 Link:wikipedia.org/wiki/Halloween
Was Dich nicht umbringt, dosiere ich beim nächsten mal höher. Crying smiley
-Petra & Ulli antworten:
Unsere Pflanzen sind nicht tot, sie wachsen nur knusprig !

Eintrag von:WissensBox aus 1dem World_Wide_Web 4.08.2012 06:44 Link:www.doppelmeyer.de
Warum haben Babyklamotten Taschen ?
Ich hab noch nie ein Baby sagen hören: "Zigaretten, Schlüssel, iPhone.
Alles da, wir können los !" Teaser smiley
-Petra & Ulli antworten:
Und nichts kann uns aufhalten !
Mist !
Eine Kindersicherung !!!

Bernd das Brot aus dem Urlaub
Hab gerade den Wetterbericht gelesen,
da gibt''s nen Button "Premium Wetter kaufen".
Legen wir zusammen ?
Offended smiley
-Petra & Ulli antworten:
Meldet der Radiosprecher: "Bevor wir den morgigen Wetterbericht bringen, möchten wir den heutigen korrigieren und uns für den gestrigen entschuldigen."

'en gläbbisch mädsche aus der schönsten Stadt der Welt
sach ma du Jupp, mal wieder Langeweile gehabt oder was ...
W i e s o hast du eine neue Fernsehzeitung auf der Homepage.
Du weißt doch: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
So geht''s ja nicht.
-Petra & Ulli antworten:
Upps ! aber ganz wie Du willst Liebling, nur Friede !

ich wieder aus der schönsten Stadt der Welt
Ullili Du bist ein Schatz - und Petra ja sowieso!!!!
Danke.

Orhan aus Fethiye (Türkei) pekpak(at)gmx.net
Ich habe euch vermist aber wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,,,,mein bruder,,
wie geht es euch??was macht ihr??
wann kommt ihr nacht ihre hause??Fethiye
-Petra & Ulli antworten:
Alle guten Wünsche für 2012 haben nicht geholfen.
Bitte schicke uns Geld oder Benzin-Gutscheine.... Green smiley

Eintrag Nr. 17 von Gästebucharchiv aus 2012 April bis Juni am 19.01.2013 um 22:33 Uhr

Jutta aus der Schule
Happy Birthday wünscht dir deine alte Klassenkameradin und Arbeitskollegin aus Bergisch Gladbach....
Smile smiley
-Petra & Ulli antworten:
vielen lieben Dank !
nächstes Jahr ist eine große Party fällig ! Happy Clown smiley

Eintrag von:(at)ich_dreh_durch aus der Küche 20.06.2012 18:51
Habe gekocht.
Näheres gleich in der TAGESSCHAU !
-Petra & Ulli antworten:
Seitdem Petra nur noch Bio-Obst kauft, haben unsere Fruchtfliegen richtig gesunde rote Bäckchen. Smile smiley

Petra & Ulli aus Hamburg-Eilbek
der 200. Witz ist online !
Danke für Eure Witzemails. (ganz speziell Thommy) Smile smiley

Pedi aus Eilbek
Hoffe, dass Ulli heute 20-30 cm kleiner als sonst nach Hause kommt
- falsches Waschprogramm ...
-Petra & Ulli antworten:
Das U macht eine Sommerdiät ! Will ein u werden.
Smile smiley

Orhan pekpak(at)gmail.com
dankeschön was macht ihr beide?? ich habe euch wie verrücht vermisst aber wieeeeeeeeeeeeeeeeee,,
ich warte und ich liebe euch ohne endeeee,,, sag meine mama und papa auch grüsse ullicigim ))mein bruder
- Petra & Ulli antworten:
Liebes Brudercim, wir schwitzen in Deutschland vor uns hin.
Liebe Grüße von Mama und Papa.
Urlaub geht dieses Jahr erst im Sept./Okt.
Wir vermissen Dich auch, aber wiiieeeeeee Smile smiley

Bravo
+++ TOP-MELDUNG +++
weibliche Teenager sind geschockt:
Justin Bieber hat geheiratet und heißt jetzt Bieber-Butzemann ! Confused smiley
P.S. das sollte ein Scherz sein...
-Petra & Ulli antworten:
Gott sei Dank. Alina ist wieder glücklich...

Ich
Habe heute morgen nach dem Duschen einen Pickel am Bein entdeckt.
Sofort bei Netdoktor nachgeschlagen und siehe da...........................................................................................................................................
Ist nur ein Pickel. (Gott sei Dank)
-Petra & Ulli antworten:
auf http://www.aknewelt.de/ auch mal nachgeschaut ?

Ich aus Schenefeld
Die "Ich kann essen, was ich möchte und werde dabei nicht dick, obwohl ich keinen Sport mache" Menschen würde ich am liebsten umbringen !
ALLE !
-Petra & Ulli antworten:
Die
"Ich kann ins Gästebuch schreiben was mir gerade einfällt und werde dabei noch nicht mal rot" Menschen sind hier gern´ gesehene Gäste... Smile smiley

Thorben Ole Steffens
Ich kann morgen früh nicht so lange schlafen !
Warum ?
Wenn meine Augen zu sind, kann ich nicht´s mehr sehen... (na logisch)

Manfred aus Bayern
Surfe gerne im Internet und bin so auf diese Seite gekommen.
Klasse Homepage !
Mit besten Grüßen
Manfred
-Petra & Ulli antworten:
Hallo Manfred,
den größten Erfolg hast Du hier, wenn man über was total Versautes schreibt:
zum Beispiel Windschutzscheiben !

Ich aus Hamburg
Petra meint ich wäre neugierig !
... zumindestens steht das so in ihrem Tagebuch.
-Petra & Ulli antworten:
my lovely mister singing club
die Damen treffen sich
======================
Donnerstag, den 21.04.
Donnerstag, den 19.05.
Donnerstag, den 16.06.
Donnerstag, den 21.07.
Donnerstag, den 18.08.
Donnerstag, den 15.09.
Donnerstag, den 20.10.
Donnerstag, den 17.11.

Petra & Ulli aus Hamburg-Eilbek
So, wir sind jetzt mal ein paar Tage weg !
Urlaub smiley
...und wenn Engel reisen...

Petra und Ulli aus Hamburg-Eilbek
Menschen, die uns vor 9 Uhr fragen, ob wir gut drauf sind,
schauen auch mit einem Streichholz nach,
ob noch Benzin im Tank ist !

Petra & Ulli aus Hamburg-Eilbek
Wahnsinn !
heute morgen wurde der 15.000 Besucher auf unserer Homepage gezählt.
Er/Sie kommt aus Norddeutschland und hat einen Alice Anschluss.
Einige andere besuchen uns aus:
32.11% Netzwerken (net)
19.42% Firmen (com)
18.31% Deutschland
5.57% Grossbritannien
1.13% Russische Foederation
0.56% Oesterreich
0.45% China
0.45% Ukraine
0.38% Australien
0.27% Tuerkei
0.25% Singapur
0.21% Kanada
0.36% Schweiz
0.22% Brasilien
0.17% Moldawien
0.13% Univers./Schulen (edu)
0.12% Indien
0.10% Brit. Indischer Ozean
0.09% Israel
0.10% Indonesien
0.08% Rumaenien
0.07% Malaysien
0.07% Schweden
0.05% Polen
0.05% Ungarn
0.04% Kolumbien

Eintrag Nr. 16 von Gästebucharchiv aus 2012 Januar bis März am 19.01.2013 um 22:33 Uhr

Orhan pekpak(at)gmail.com
Ich wünsch Euch allen schöne Ostern , dicke Eier und viiiieeeel Sonnenschein :)
Senin imkanlarin bende olsaydi almanyaya basbakan olurdum !
Smile smiley
Dis agrilarin nasil oldu ? Paskalya Yortusu kutlu olsun !

Eintrag von: Ich aus dem Hinterhalt 19.03.2012 14:04 Link: www.doppelmeyer.de
Kommendes Wochenende ist Zeitumstellung.
Ich wünsche mir die 80er. Barf! smiley
-Petra & Ulli antworten:
Die Winterzeit ist die richtige Zeit und die Sommerzeit wurde eingeführt...

Eintrag von: ich auch aus der schönsten Stadt der Welt 19.03.2012 20:14
Super Idee ich komme mit in die 80er. Aber wir nehmen den Jupp auch mit, ne?!
-Petra & Ulli antworten:
Gläbbisch ist ''ne schöne Stadt, juppheidi, juppheida !
Die auch einen Schutzmann hat juppheidi, juppheida !
Der Schutzmann steht am Gartenzaun und hilft den Kinder Äpfel klaun.
Juppheidi und juppheida, juppheidi tirallalla !
Juppheidi und juppheida, juppheidi-heida !

Stephan und Anita aus Bergisch-Gladbach s.nuerrenberg(at)netcologne.de
Hallo Ihr Zwei !!!
Wollten einfach nur mal sagen,das es 2 schöne Tage/Abend mit Euch waren
Smile smiley
Gute Heimreise bis bald mal :-)
-Petra & Ulli antworten:
Jedes Johr em Winter, wenn et widder schneit
kütt dr Fastelovend un mir sin all bereit
All de kölsche Jecke süht mr op dr Stroß
selvs dr kleenste Panz de weeß
jetzt jeht es widder loss
Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch die Stadt (nächstes Jahr !!)
un jeder hätt jesaat
Gläbbisch Alaaf, Alaaf; Gläbbisch Alaaf.
Grin smiley

Birgit aus Bergisch-Gladbach birgit.hess1009(at)web.de
Hallo Ihr Lieben,
super Bilder!!!!! Es war richtig schön, dass wir mal wieder so viel Zeit miteinander verbringen konnten! Un su richtich schön es et nur in Gläbbisch!
Bald sehen wir uns ja schon wieder :)
Wir freuen uns schon.
P.S. Wer ist eigentlich Jupp??
-Petra & Ulli antworten:
am Freitag den 16. März um 17:30 Uhr sehen wir uns wieder !
Herrlich,
Flughafen Köln/Bonn Terminal 2
Bringen den Jupp mit! Smile smiley

Stephan und Anita S.nuerrenberg(at)netcologne.de
Hallo Ihr Zwei Lieben!!!
Die Bilder sind "TOLL" Da wünscht man sich das bald schon wieder Fastelovend wäre
Smile smiley
Aber bis "2013" ist ja nicht mehr lang
Frown smiley
Euch alles Liebe und Gute bis bald mal
-Petra & Ulli antworten:
Jeit uns nit mih us em Kopp:
M‘r jeit bei rut nit övver de Strooss
un bohrt beim Zahnarzt nit en d‘r Nas.
M‘r fährt mem Fahrrad nit op derAutobahn.
un pack om Maat sämpliche Äppel an
M‘r sät des morjens nit „Joode Naach“
un läuf freihändich övver et Dach.
M‘r schmiess em Auto kein Zijarettefott.
Wat m‘r all nit deit! Leever Jott !
Doch wat deit mer nit
alles für die Liebe –
alles für die Liebe un e besje Jlöck.
Jo, wat deit mer nit
alles für die Liebe.
Wenn do se jefungen häs,
dann halt se och joot fess !

Jeck op Fasteleer aus Kölle
Ein Kölner steht in seiner Heimatstadt vor Gericht, weil er zwei Düsseldorfer überfahren hat.
Richter: Angeklagter, Sie wissen, dass Sie verpflichtet sind, die Wahrheit zu sagen !
Kölner: Jo, et wor kalt, die Stroß wor voller Iis. Ming Auto is in et Schleudere jekumme...
Richter: Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen !
Kölner: o.k., o.k.... also, et wor am rääne, un janz vill Laub op dr Stroß...
Richter: Wochenlang kein Regen, nur Sonne ! Zum letzten Mal, die Wahrheit !
Kölner: Also jut, et Sönnche wor am strahle. Un do wore die beiden Düdeldoofen op dr Stroß,
hann ich ald vun wiggem jesinn. Wie mer dat als Kölsche esu määht, hann ich dropjehalde.
Dä ein is dürch de Frontschiev, dä andere in en Huusdüür jefloore. Un ich bereue janix !
Richter: Na also, warum denn nicht gleich so ?
Den einen klagen wir an wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch...
Shocked smiley
-Petra und Ulli antworten:
Wir haben einen Herzklappenfehler:
Herz zu weich, Klappe zu groß !

Echte Fründe
Ohne Euch ist alles doof !

___________#**#__________
______ ___C'' °° O_______
__________(___)___________
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)________ __

-Petra & Ulli antworten:
Echte Fründe
Echte Fründe ston zesamme,
ston zesamme su wie eine Jott un Pott
Echte Fründe ston zesamme,
eß och dih Jlöck op Jöck un läuf dir fott.
Fründe, Fründe, Fründe en der Nut,
jon'er hundert, hundert op e Lut.
Echte Fründe ston zesamme,
zu wie ene Jott un Pott.
Do häß Jlöck, Erfolg un küß zo Jeld.
Dich kennt he op eimol Jott un alle Welt.
Minsche, die dich vörher nit jekannt
kummen us de Löcher anjerannt,
und in janz plötzlich all met dir verwandt.
Echte Fründe ston zesamme
ston zesamme su wie eine Jott tun Pott
Echte Fründe ston zesamme
eß och dih Jlöck op Jöck un läuf dir fott
Fründe, Fründe, Fründe en der Nut
jon'er hundert, hundert op e Lut
Echte Fründe ston zesamme,
su wie ene Jot tun Pott.
Do häß Pech, et jeit dr Birsch erav,
Verjesse eß all dat wat do bisher jeschaff.
Minsche, die dich vörher jot jekannt
jevven dir noch nit ens mih de Hand.
Jetz sühs do, wä met Rääch sich Fründ jenannt.
Echte Fründe ston zesamme
ston zesamme su wie eine Jott tun Pott
Echte Fründe ston zesamme
eß och dih Jlöck op Jöck un läuf dir fott
Fründe, Fründe, Fründe en der Nut
jon'er hundert, hundert op e Lut
Echte Fründe ston zesamme,
su wie ene Jot tun Pott.

Klaus H. aus Bergisch-Gladbach
Willi: Du blutest !
Otto : Wo ?
Willi: Kannste Dir noch aussuchen !
(Karnevalswitz)
Smile smiley
-Petra & Ulli antworten:
Danke für "Rammstein"
Green smiley

Klugscheißer aus Düsseldoof
Warum läuft die Nase und die Füsse riechen ?
-Petra & Ulli antworten:
Lieber PC-Benutzer, bei einer Routineuntersuchung fiel auf, dass bei vielen Rechnern immer noch die Düsseldorfer Tastatur in Benutzung ist. Dies ist unverzüglich zu ändern ! Bitte entfernen Sie die Taste "Alt" umgehend. Die IT-Abteilung wird Ihnen in Kürze eine Taste "Kölsch" zur Verfügung stellen. Vorgenanntes gilt selbstverständlich auch für die nie benutzte Taste "Alt Gr". Diese ist gegen "Kölsch 0,4 l" auszutauschen.

Petra & Ulli aus Hamburg-Eilbek
Gläbbisch wir kommen !
Alaaf
Grin smiley

Witzbold aus Hamburg-Altona
Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen ?
Abends rechts einschlafen !
-Petra & Ulli antworten:
wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben.
Manchmal muss man mit seiner sogar schlafen.

Ich aus Hamburg
Mir fallen beim Autofahren fast die Plomben aus den Zähnen !
Überall Schlaglöcher, mal kleine, dann wieder größere und ab und zu mal ein geflicktes Loch.
Jetzt macht das mit den SUV´s auch wieder einen Sinn, denn bald brauchen wir wirklich auch in der Stadt einen Geländewagen. Crying smiley
-Petra & Ulli antworten:
Nach dem Dschungelcamp wird wieder alles neu geteert.

Ich
Eine Umfrage unter Hamburgs Autofahrern würde ergeben, dass mindestens 75% von ihnen meinen Mittelfinger kennen.
siehe auch: http://tinyurl.com/2u9dcsy
Schrei vor Glück und schick´ es nicht zurück !

Du
Ich gähne nicht.
Ich versuche Kontakt zu Nilpferden aufzunehmen !
-Petra & Ulli antworten:
Dann aber Vorsicht ! Das Flusspferd wie es eigentlich heißt ist das gefährlichste Tier Afrikas:
Jedes Jahr sterben dort mehr Menschen durch Flusspferd-Angriffe, als durch alle anderen Tiere auf diesem Kontinent zusammen

Ich
Lieber Blödeleien, als blöde Laien.
-Petra & Ulli antworten:
stimmt: Lieber hier hoch als Dativ !

Ich aus dem Büro
Sehr geehrte Petra und sehr geehrter Ulli,
liebe Anwesende !
Liebe Gäste und Besucher !
Meine lieben Freunde !
Liebe Kollegen !
Ich habe vergessen, was ich sagen wollte...'
-Petra & Ulli antworten:
schade !

MarienTaler
Hallo Ihr EilBäcker,
wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr.
2011 endete für uns dramatisch... die erste Bullen-Staffel war zu Ende :0(
Doch schwuppdiewupp war schon die zweite in der Post
Smile smiley
Nun beginnt auch für uns das neue Jahr mit Freude.
Allerdings ist Eile angesagt, denn Anfang Februar beginnt die dritte Staffel.
Liebe Grüße
die MarienTaler
-Petra & Ulli antworten
Heute morgen sind, nach kurzem Leiden,
unsere guten Vorsätze unerwartet früh am 3.1.2012 verstorben.
Smile smiley

Ich
So die Wohnstube ist wieder hergerichtet.
Hab meine Frau an die Stelle gesetzt, wo vorher der Weihnachtsbaum stand.
Sieht ganz nett aus.
Wenn ich Recht habe, habe ich Recht.
Habe ich Recht ? Smile smiley

Eintrag Nr. 15 von Gästebucharchiv aus 2011 Juli bis Dezember am 19.01.2013 um 22:32 Uhr

Orhan Pekpak aus Türkei-Fethiye
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND EIN GLUCKLICHES NEUES JAHR 2012
WUENSCHEN IHNEN AUS DEM GANZEN HERZEN,,ich liebe euch ,,und ich habe
mein bruder vermist aber wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Alles gute und bleib gesund fur mich bitte ,,
ich brauche euch in mein leben
Orhan
-Petra & Ulli antworten
... immer wieder nett von Dir zu hören !
wir wünschen Dir auf diesem Wege...
- volle Zimmer
- spendable Gäste
- eine hübsche und treue Frau
- einen Lottogewinn !
- einen Transrapid von Fethiye nach Hamburg
Grin smiley

Knecht Ruprecht
Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen,
es war beim Finanzamt zu betteln und fleh`n.
Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
verlangt vom Christkind die Einkommenssteuer.
Das Amt will noch wissen, ob es angehen kann,
dass das Christkind so viel verschenken kann.
Das Finanzamt hat so nicht kapiert,
wo von das Christkind dies finanziert.
Das Christkind rief: "Die Zwerge stellen die Geschenke her",
da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär..
Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben,
und die Erlöse wären anzugeben.
"Ich verschenke das Spielzeug an Kinder" wollte das Christkind sich wehren,
dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären.
Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,
wäre dieses jetzt besser zu sagen.
"Meine Zwerge besorgen die Teile,
und basteln die Geschenke in Eile"
Das Finanzamt fragte wie verwandelt,
ob es sich um innergemeinschaftliches Gewerbe handelt.
Oder kämen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz,
von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz ?
"Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld",
Ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt."
"Aus allen Ländern kommen die Sachen",
mit den wir die Kinder glücklich machen."
Dieses wäre ja wohl nicht geheuer,
denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.
Das Finanzamt von diesen Sachen keine Ahnung,
meinte dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.
Mit diesen Sachen, welch ein Graus,
fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein,
und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.

Klimbim,
Ohh wie schööön. Es gibt hier wieder einen Adventskalender.
Ich freu´mich. Danke.
-Petra und Ulli antworten:
Hallo Klimbim, schöne Feiertage wünschen wir Dir

KN005 theboss(at)polizisten-dutzer.de
Wir haben eben viel Spass mit den Witzen gehabt.
Euch Beiden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
-Petra & Ulli antworten:
wir wünschen Euch auch ein schönes Fest mit vielen Geschenken & viel Schoko um die Nerven zu schonen...

De köllner Jung us em Büro
Hallo Ihr Zwei,
ich möchte Euch für diese Seite ein ganz großes Lob aussprechen und bedanke mich für die kleinen Zeitvertreibe, die man da so findet. Hoch lebe der Hamster !
-Petra & Ulli antworten:
Ja nee iss klar...
Herr Ruhloff Smile smiley

Klimbim aus Köln
Die blöden Kalorien sitzen in meinem Kleiderschrank und haben nix Besseres zu tun, als meine Klamotten enger zu nähen. Flaming smiley
-Petra & Ulli antworten:
1.Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
2.Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
3.Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
4.Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE!
5.Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst !
6.Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln) z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören enthält keine Kalorien, das es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
7.Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
8.Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
9.Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade.

Märchentante aus der schönsten Stadt der Welt
Vor ´nem fetten Wald wohnte ein voll armer Holzhacker. Er hatte ´ne Tussi und zwei Blagen.
Die Family hatte echt voll nichts zu futtern. Da hat die Muddy entschieden, die Gören im Wald auszusetzen und sich dann zu verpissen, damit sie nicht mehr so viel Kohle ausgeben mussten. Hänsel und seine Sister hatten das Gelaber der Alten mitangehört und Hänsel hat sich kurz nach draußen verzogen. Vor der alten Hütte lagen voll viele Kieselsteine auf dem Boden.
Hänsel checkte die Lage und krallte sie die Steine und jumpte zurück in die Bude und sagte zu Gretel: Hör auf zu heulen Kleine, geh pennen. Und pflanzte sich wieder in sein Bett.
Am nächsten Tag packte die Alte die beiden und laberte was von Holz hacken im Wald.
Sie gab den Kids ein Stück Brot zu futtern.
Dann latschten sie heftig weit in den Wald und gleichzeitig hat Hänsel, der Gangster, absichtlich voll krass die Kieselsteine aus seiner Tasche fallen lassen.
Als sie da waren, sülzte der Daddy was von Holz zusammenkratzen, während er voll das große Lagerfeuer gemacht hat, damit die Gören nicht vor Kälte abkratzen. Die beiden mussten megahart arbeiten bis die Alte sagte, dass sie mal echt ´ne Break machen sollten und sich erst mal fett ans Lagerfeuer pflanzen sollten und sie weiterschuften würden und die Kids später abholen würden.
Die Alten kamen aber nicht wieder und Hänsel und Gretel pennten voll ein.
Als sie aufwachten checkten sie voll heftig was abging. Da hatten sie den Geistesblitz, dass Hänsel doch diese fetten Kieselsteine überall hingestreut hatte. Als sie dann wieder zu Hause bei ihren Alten ankamen, haben die voll dumm rumgemotzt und gefragt wo die Blagen denn waren. Da die megaschlaue Idee der Alten nicht hingehauen hat und denen nichts anderes eingefallen ist,
haben sie es noch ein zweites Mal probiert, doch diesmal in einem noch viel heftigeren Teil des Waldes. Der war echt noch krasser! Natürlich hat Hänsel wieder die gleiche Show abgezogen, doch diesmal mit Brotkrümeln, doch das hat nicht so gut hingehauen.
Als sie zurück wollten waren keine Brotkrümel mehr da, denn die Scheiß Vögel hatten sie aufgefressen. Hänsel sagte nun zu Gretel: Wir kriegen das schon auf die Reihe!
Doch das war einfach nicht drin. Sie fanden den verdammten Weg voll nicht. Die beiden waren nun schon echt voll hungrig, aber sie hatten nichts zu futtern als ein paar vergammelte Beeren, die waren aber auch echt übel. Als am nächsten Morgen voll fett die Sonne schien und sie mal wieder am abchillen waren, hörten sie so ´nen Vogel.
Sie verfolgten ihn und kamen an ´nem voll geilen Haus an. Das war voll zum Vernaschen, denn da waren voll die megaleckeren Sachen dran. Die beiden konnten sich nicht beherrschen und jeder krallte sich was Süßes als plötzlich so ´ne hässliche Vogelscheuche aus der Bude kam und voll krass rumkeifte., wer denn ihre Hütte futtern würde ?
Doch den beiden ging das voll am Arsch vorbei. Die futterten erst mal fett weiter,
doch als sie die Alte gesehen hatten, haben die erst mal voll den Herzinfarkt gekriegt. Die Tussi lockte die Kids mit voll leckeren Sachen in ihre Bude. Die beiden fanden es echt megacool, da sie ja noch keinen Plan hatten, dass die Alte eine Hexe war. Die Olle sperrte Hänsel dann in den voll fiesen Käfig und wollte ihn so heftig mit Essen vollstopfen bis er richtig fett wird, dann wollte sie ihn nämlich futtern. Währenddessen musste Gretel den Bimbo spielen und einen auf Diener machen.
Die Arme war voll fertig!
Hänsel war schon mächtig fett geworden. Er musste regelmäßig seinen Finger durchs Gitter stecken, damit die Alte fühlen konnte ob er schon genug zugenommen hat. Eines Tages haben die Kids doch aber voll den Aufstand gemacht. Gretel sollte in den voll heftig geheizten Ofen reinklettern und gucken ob er heiß genug ist. Aber Gretel checkte sofort was die alte Vogelscheuche erreichen wollte und da sagte sie, dass sie da nicht rein passt. Da ist die Alte voll ausgetickt und hats selbst ausprobiert. Da hat Gretel ihr einen Tritt verpasst und die Ofentür erst mal zugemacht. Gretel hat sich Hänsel gepackt und da sie keine Panik mehr zu brauchen haben, sind sie erst mal in die Bude reingelatscht und haben da den voll fetten Schatz gefunden. Das waren voll viele Perlen und Schmuck und so was. Die beiden waren echt voll happy und haben erst mal was mitgehen lassen. Um nach Hause zu kommen mussten sie voll krass nach dem Weg suchen. Als sie zu Hause ankamen stürzten sie sich voll auf ihren Daddy, denn die Mutter hatte schon einen Abgang gemacht. Da hatten die beiden Kids den Blitz, dass sie ja noch den Schmuck und so hatten. Der Vater bekam Augen wie 2-Eurostücke und war voll geil auf die Sachen. Am Ende waren alle echt happy.
Surprised smiley
-Petra & Ulli antworten:
Neues Shampoo "für schlaffes und plattes Haar" tut seine Wirkung:
Nie zuvor war unser Haar platter und schlaffer !

Unbekannt :-)
Sie: "Kauf´ bitte ein Brot. Und wenn sie Eier haben dann bring´ 10 Stück mit."
Etwas später.
Sie: "Warum hast Du 10 Brote gekauft ?"
Er: "Sie hatten Eier."

Uwe aus Berlin
Neues aus Hamburg Eilbek,
Tag 15 ohne Telefon und Internetanschluss!
Nachdem Ulli den Vorschlag äußerte man könne bei der Gelegenheit auch den
Stromanbieter wechseln war Petra doch etwas nervös!
Aber seht selbst...
home/odin/Test/petraundulli.jpg
-Petra & Ulli antworten:
wir sind wieder online !
Danke an willy.tel, die uns so schnell geholfen haben.
Unsere neue Rufnummer ist 040 / 320 456 87
P.S.
Stromanbieterwechsel ?
Was machen Ostfriesen, wenn der Strom ausfällt ?
Ganz einfach...
Sie gehen ans Meer und holen sich ein Kilo Watt.

Orhan Pekpak aus Fethiye
WaNN ,WANN ,,?? Bitte kommt ich breuche dich mein buruder
,,Ich liebe euch ohneende,Ich habe euch vermist aber wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,,
hotel Ceren is am strand ,,www.hotelceren.com
sag Petra bitte wir trinken caffe am strand jeden morgen ))) filtre caffe ,,))
und du kannst uns sehen von morgen nachmittag )) und spater wir zitsen am balkon
,,Du und ich ,,2 bruder )))und suhen Dolfin ,,,ich denke alles ok bei euch
,,ich denke immer euch und meine Mama und Papa ,
Ich liebe euch ohneende ,
Dein bruder Orhan ,,
Ps meine siwester petra bitte kommt ,,bitte Das geht nicht ohne euch ,,
-Petra & Ulli antworten:
Seni Seviyorum
Smile smiley

Dummchen
"und ich nehme schon zu, wenn ich in der Zeitung das Fettgedruckte lese."
-Petra & Ulli antworten:
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade auch Obst !

Optimist
Es gibt so Tage, da klappt einfach alles.
Vielleicht ist morgen ja so einer.
Gecko Smiley
-Petra & Ulli antworten:
Wir machen jetzt eine Jojo-Diät:
Willst Du was essen ?
Jo, Jo !!!
Smile smiley

Dummchen aus dem Büro
'W O C H E N E N D E e e e e e e e !!!!!!!!!!!!!!!!
Barf! smiley
-Petra & Ulli antworten:
Ein Ehepaar liegt Samstagabend im Bett. Er schlägt vor: "Du, wir machen das so, wenn Du Lust hast mit mir zu schlafen, dann ziehst Du zwei bis drei Mal an meinem Geschlechtsteil."
"Und wenn ich keine Lust habe ?" fragt sie.
"Dann ziehst Du dreißig bis vierzig Mal."
Surprised smiley

Ede
Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück und hatte 3 Comic-hefte, 2 Tüten Chips,
6 Ü-Eier und 2 Eis. Und heute ?
Überall sind Überwachungskameras...
-Petra & Ulli antworten:
Früher sagte man auch zu den Kindern: "Iss deinen Teller auf, dann scheint die Sonne !"
Und was haben wir jetzt davon ?
Immer mehr dicke Kinder und eine Erderwärmung !

Uwe
Mal ein Witz zum Feierabend
Zwei Rentnerehepaare sind mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt (leicht verunsichert)"Waren wir zu schnell ?Polizist: Nein,aber warum fahren Sie so langsam ? Opa (verwundert):
Darf man denn schneller fahren ?
Polizist: Ich denke,100 km/h darf man ruhig fahren.
Opa:(erstaunt) Aber auf dem Schild steht A 81.
Polizist:Ja und ? Was meinen Sie ?
Opa:(im Brustton der Überzeugung) Na da muß ich doch 81 km/h fahren.
Polizist: Nein, das ist doch die Nummer der Autobahn.
Opa: Ach so ! Danke für den Hinweis.
Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht
zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen.
Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner:
Was ist denn mit den zwei hinten los ?
Ist den Damen nicht gut ?
Da kichert der andere Opa: Doch,doch !
Nur, wir kommen gerade von der B295 !
-Petra & Ulli antworten:
Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.

MarienTaler
Hallo Freunde der guten Musik !
SOLDANCE FM ist online.
Unbedingt reinhören und weitersagen:
www.soldancefm.de
Liebe Grüße
die MarienTaler
-Petra & Ulli antworten:
jupp. kann man gut hören.
Smile smiley

Manni Puliert
Ich habe meinem Migrantennachbarn erzählt, heute wäre Fasching !
Er hat seinen Sohn dann mit einem Pinguin-kostüm in den Kindergarten geschickt...
Na komm, aus dem wär doch eh´ nix geworden !
Happy smiley
-Petra & Ulli antworten
Burn-Out ist was für Anfänger.
Wir haben schon Fuck-Off !

Alina Ridder aus Schenefeld sabine-borgesridder(at)t-online.de
Hallo ihr zwei, wie geht es euch??
Ich Wünsche euch einen schönen Sonntag. Lg Alina :)
-Petra & Ulli antworten:
Hi Alina,
wir haben uns ja schon ewig nicht gesehen !
Different smiley
lieb das Du Dich hier eingetragen hast
und wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende.
Was geht denn so ab im Reitstall in Schenefeld ?

Petra aus Eilbek
Auch heute habe ich wieder etwas für Bauch, Beine und Po gemacht:
Pfannkuchen

MarienTaler
Hallo Ihr EilBäcker,
wir haben nun endlich die ersten Folgen "Der letzte Bulle" geguckt.
Großes Kino
Smile smiley
Wir sind schon gespannt auf die nächsten Folgen und sagen nochmal herzlich DANK !
Wie schaut´s mal wieder mit einem gemeinsamen Hendl aus ?
Liebe Grüße
die MarienTaler
-Petra & Ulli antworten:
Tja der heilige Donnerstag kollidiert manchmal mit dem Mädelstreff...
Aber ein Hendl läuft hier immer in der Wohnung rum....
Geek smiley

ein Kurzer
Wir kürzen:
So geht es nicht mehr weiter.
So geht es nicht mehr.
So geht es nicht.
So, es geht.

Uwe aus Berlin
Wanted
Tod oder lebend !
Gesucht wird der SOMMER !!!!
Zuletzt gesehen: Letztes Jahr.
Bei Sichtung bitte SOFORT festhalten und umgehend benachrichtigen.
Blush smiley
-Petra & Ulli antworten:
Schönen Urlaub!!!

Sabine Walter kickershirts(at)web.de
Hallo liebe Frauenfußball-Freunde,
auch zum 3. Spiel unserer Nationalmannschaft gibt es auf kickershirts.de ein T-Shirt zu gewinnen. Die Lösung errechnet sich aus der Spielminute des ersten Tores und der Rückennummer der Torschützin. Jeder kann mitmachen. Der Gewinner erhält ein T-Shirt mit eigenem Aufdruck.
Viele Erfolg und unserer Mannschaft einen weiteren Sieg
Sabine Walter

Ich aus Hamburg
Hast Du heute auch schon Deine Regentropfen genommen ?

Eintrag Nr. 14 von Gästebucharchiv aus 2011 Januar bis Juni am 19.01.2013 um 22:32 Uhr

Ich aus Hamburg
Das erste, das man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune.
(Gerd Fröbe 1913-1988)
Teaser smiley
-Petra & Ulli antworten:
wir verweisen ausdrücklich auf die Kinder-Diät !
heute ab 20 Uhr auf www.petraundulli.de

Märchentante aus Hamburg
Ich hatte gerade einen plötzlichen Niesanfall über der offenen Kakaodose.
Ich bin jetzt ein Tiramisu: Süß, ein bischen zu fett und oberflächlich bestäubt !
Smile smiley

Uwe Paape aus Berlin
Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job"-Tage hast, versuche es mal damit ...
Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern.
Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist ! Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden ! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.
Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson" ist persönlich getestet." Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite !!".
Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinen !
Und wo arbeitet Ihr ???
-Petra & Ulli antworten
Kopf hoch !
sprach der Henker.

Dummchen
Hallo Du, was machst´e denn heute ?
Nix !
Ä´hm, das hast Du gestern doch auch schon gemacht !
Ja, bin aber leider nicht fertig geworden.
Punch-Drunk smiley
-Petra & Ulli antworten:
Ist neben ihnen noch frei ?"
"Ja."
"Wundert uns nicht."

Ich aus Hamburg
Liebes Wochenende, nicht so schüchtern, komm nur näher !
-Petra & Ulli antworten:
Es hat schon seinen Sinn, wenn das ''Leben'' rückwärts geschrieben ''Nebel'' heißt !

Michael aus dem Bad
man ist doch immer wieder froh,
wenn man aus der dusche kommt und der spiegel beschlagen ist...
-Petra & Ulli antworten:
Ulli hat sich heute während des Zähneputzens auf die Waage gestellt.
Hätte echt nicht gedacht, dass so 'ne Zahnbürste 3,5 kg wiegt !

Ich aus Hamburg
Habe gerade meinen Bauchumfang gemessen !
Hammer,
mein Maßband ist kleiner geworden !
Gecko Smiley
-Petra & Ulli antworten:
Hab mir voll ind die funge gebiffen.
Smile smiley

Heimwerker aus dem Keller
Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt.
Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen !
Angel smiley

Valerie
"Sooo und Heute esse Ich NICHTS mehr ! ... Oh, ein Schokokuchen."
-Petra & Ulli antworten:
i need a döner döner döner is what i need hey hey
Grin smiley

Uwe aus Berlin
Mündliche Prüfung im Fach Physik an der Uni:
Der erste Prüfling wird herein gerufen.
Der Professor sieht ihn streng an und stellt die Frage:
Sie sitzen in einem Zug, der mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h fährt.
Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie ?
Naja,sagt der Student,ich öffne das Fenster.
Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand,
der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt.
Welcher Reibungsunterschied stellt sich zwischen Fahrgestell und Gleisen ein ?
Wird durch das Öffnen des Fensters der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel ?
Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten
und verläßt wortlos den Prüfungsraum.
So ergeht es den 20 weiteren Studenten ebenfalls,
bis der letzte Prüfling den Raum betritt.
Er bekommt die gleiche erste Frage.
Sie sitzen in einem Zug, der mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h fährt.
Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie ?
Ich ziehe meine Jacke aus antwortet der Student.
Es ist aber richtig warm sagt der Professor.
Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus.
Es ist aber so heiß im Abteil wie in einer Sauna.
Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor.
Ja, aber im Abteil sitzen auch zwei schwule Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen.
Ganz ruhig antwortet der Student: Wissen Sie, Herr Professor,
ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung.
Von mir aus kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.
Das verdammte Fenster bleibt zu !!!
-Petra & Ulli antworten:
Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack
Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten
betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!
Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln
für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen
4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn ?
Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge
subterraner Feldfrüchte für eine Menge
Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die
Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge
hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10
Elemente weniger mächtig als die Menge
G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als
die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie
die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig
ist die Gewinnsumme?
Waldorfschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln
für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen
40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro. Aufgabe:
Unterstreiche das Wort "Kartoffeln"
und singe ein Lied dazu.

Ulli aus Eilbek
Mein Wochenende war Suuper:
SMS an Petra, ob sie noch Bier und Chips mitbringen kann: 9 Cent.
Der verwirrte Blick, den Sie mir vom Sessel aus zuwirft: Unbezahlbar !

Dieter Bohlen
"Also wenn Du bei mir im Keller singen würdest,
würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen."
Uptight smiley
-Petra & Ulli antworten:
Junge Männer, die mit HSV-Bommelmütze zur Arbeit gehen,
könnten ihr Outfit mit einer SpongeBob-Umhängebrottasche raffiniert ergänzen !
Smile smiley

Kerstin aus Kalkan (Türkei)
Hallo Ihr Süssen,
wie gehts Euch??
Wann kommt Ihr uns mal wieder besuchen??
Hab gelesen im Juni??
Ich hoffe wir sehen uns dann hier.
Ich fliege naemlich nach HH für 3 Wochen.
Komme erst am 18.06.2011 wieder.
Heute leider verregnete Grüße aus dem eigentlich sonnigem Kalkan.
Knutschi
-Petra & Ulli antworten:
Hey askim Kerstin,
das überschneidet sich zwar ein wenig,
aber ein Kölner sagt:
kommt Zeit, kommt Rath, kommt Brück
Offended smiley
(Kölner Stadtteile: Köln-Rath & Köln Brück)

Alice S.
1. Was versteht ein Mann unter Vorspiel ? Eine halbe Stunde betteln.
2. Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam ? Beide sind vom Hals an aufwärts leer.
3. Was versteht ein Mann unter Hausarbeit machen ? Sein Bein heben, damit du saugen kannst.
4. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T. ? E.T. hat Zuhause angerufen.
5. Weisst du, warum Männer Löcher am Ende ihres Penis haben ? Damit ihr Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann.
6. Wie bringst du einen Mann dazu, Sit-ups zu machen ? Steck die Fernbedienung zwischen seine Zehen.
7. Wie trainieren Männer am Strand ? Indem sie jedesmal den Bauch einziehen, wenn sie einen Bikini sehen.
8. Worin unterscheidet sich ein Mann von einem PC ? Dem PC musst du alles nur einmal sagen.
9 . Wie nennt man einen gefesselten Mann ? Vertrauenswürdig.
10. Warum sind Männer wie Werbespots ? Man kann nicht ein Wort von dem, was sie sagen, glauben.
11. Warum sind Männer wie Mixer ? Du brauchst einen, bist dir aber nicht sicher, warum.
12. Warum täuschen so viele Frauen einen Orgasmus vor ? Weil so viele Männer das Vorspiel vortäuschen.
13. Was ist die männliche Definition eines romantischen Abends ? Sex !
14. Wann ist die einzige Zeit, in der ein Mann an ein Abendessen bei Kerzenschein denkt ? Wenn der Strom ausgefallen ist.
15. Was haben Männer und Frauen gemeinsam ? Beide misstrauen Männern.
16. Woran erkennt man den Unterschied zwischen Geschenken eines Mannes, die ehrlich gemeint sind und solchen, die aus einem schlechten Gewissen gemacht werden ? Geschenke aus schlechtem Gewissen sind schöner.
17. Was haben Männer und das Wetter gemeinsam ? Es ist nicht möglich, sie zu ändern.
18. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Geburt ? Das eine kann extrem schmerzhaft und manchmal fast unerträglich sein während das andere nur der Vorgang ist, ein Kind zu bekommen.
19. Wie nennt man einen Mann, der erwartet, bei der zweiten Verabredung Sex zu haben ? Langsam.
20. Warum zeigen Männer so selten ihre wahren Gefühle ? Sie haben keine.
21. Woran erkennt man, ob ein Mann lügt ? Seine Lippen bewegen sich.
22. Warum kommen nur 10% aller Männer in den Himmel ? Wenn alle reinkommen würden, dann wäre es die Hölle.
-Petra & Ulli antworten:
Warum furzen Frauen so selten ?
Sie können den Mund nicht lange genug halten um den nötigen Druck auf zu bauen.

Mel Gibson
43 Vorteile ein Mann zu sein
1. Du kannst gleichzeitig schön und intelligent sein.
2. Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet.
3. Du weißt etwas über Panzer.
4. Für einen 5-Tage Urlaub reicht ein Koffer.
5. Du musst nicht das Sexleben deiner Freunde überwachen.
6. Du kannst alle Marmeladengläser selbst öffnen.
7. Alte Freunde bemitleiden dich nicht, wenn du zunimmst.
8. Dein Arsch spielt niemals eine Rolle in Vorstellungsgesprächen.
9. Der gelegentliche gut dosierte Rülpser wird so gut wie erwartet.
10. Ein Bierbauch macht dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht.
11. Du schleppst keine Tasche mit unnütigen Dingen mit dir herum.
12. Du kannst deine Nahrung selbst erlegen.
13. In der Werkstatt gehört dir alles.
14. Du brauchst niemals die Toilette reinigen.
15. Du kannst dich duschen und anziehen in 10 Minuten.
16. "Liebe" kann dir nicht deinen Ruf vermiesen.
17. Wenn jemand vergißt dich einzuladen, ist er nach wie vor dein Freund.
18. Deine Unterwäsche im 3er-Pack kostet 9,- Euro
19. Du brauchst dich unterhalb des Kopfes nicht rasieren.
20. Du mußt nicht jede Nacht neben einem haarigen Arsch schlafen.
21. Niemand interessiert es, wenn du mit 34 noch Single bist.
22. Du kannst deinen Namen in den Schnee pinkeln.
23. Alles in deinem Gesicht behält seine Originalfarbe.
24. Drei Paar Schuhe sind mehr als genug.
25. Du kannst eine Banane in der Öffentlichkeit essen.
26. Du kannst sagen was du willst, weil dir egal ist was andere Leute über dich denken.
27. Das Vorspiel ist freiwillig
28. Keiner unterbricht seinen guten schmutzigen Witz, wenn du den Raum betrittst.
29. Kfz-Mechaniker erzählen dir die Wahrheit.
30. Dich interessiert es einen Dreck, ob jemand deine neue Frisur erkennt.
31. Du bist immer in der gleichen Stimmung.
32. Du kannst Clint Eastwood bewundern ohne zu hungern, um wie er auszusehen.
33. Du kennst mindestens 20 Wege eine Bierflasche zu öffnen.
34. Gleiche Arbeit - besseres Gehalt.
35. Du kannst breitbeinig sitzen, egal was du trägst
36. Graues Haar und Falten verstärken deinen Charakter.
37. Es ist dir egal, wenn Leute hinter deinem Rücken über dich sprechen.
38. Mit 400 Millionen Spermien pro Schuß könntest du in 15 Versuchen die Erdbevölkerung verdoppeln “theoretisch."
39. Menschen werfen nie einen Blick auf deine Brust, wenn du dich mit ihnen unterhältst.
40. Wenn andere Jungs auf einer Party die gleichen Klamotten tragen, kann es sein, daß du Freunde fürs Leben findest.
41. Prinzessin Dianas Tod war nur eine weitere Todesanzeige.
42. Du läßt niemals eine Chance auf Sex sausen, weil du nicht in der Stimmung bist.
43. Und was zum Geier ist eigentlich Zellulitis......????!!!!!!!!
sorry aber das musste mal sein
Teaser smiley

Kindermund
Je älter ein Mensch wird, desto teurer werden seine Zähne !
Wenn Oma Zahnschmerzen hat, legt sie ihre Zähne einfach ins Glas.
Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.
Oma ist der kostbarste Teil der Familie, die hat schon Altertumswert.
Meine Oma hat noch Dinosaurier gekannt.
Mein Opa ist am Kopf barfuß.
Auf dem Mond können gar keine Menschen leben,
bei Halbmond hätten die ja gar nicht genug Platz !
Wenn man pupst, gähnt der Popo.
Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne Husten.
Einmal war ich so krank, da hatte ich 40kilo Fieber !
Am liebsten esse ich Milchreis mit Apfelkompost.
Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren, nicht als Sklave !
Wenn wir den Papa nicht hätten, müssten wir alle Essensreste wegschmeißen.
Die Kölner wohnen in Köln und die Hamburger bei McDonalds.
Wenn zwei Verliebte sich zum ersten Mal küssen, kippen sie gleich um und stehen mindestens eine Stunde lang nicht mehr auf. (was für eine süße Vorstellung !)
-Petra & Ulli antworten:
Hallooooooooooooooooo
Iss da Einer ?

Petra & Ulli aus Eilbek
Wir können Euch heute zwei Rekorde melden.
1.) St.Pauli gewinnt nach 33 Jahren gegen den HSV mit 0:1 !
2.) Der 10.000 Besucher hat heute unsere Homepage besucht !
Vielen Dank dafür, das motiviert uns sehr !
Hier ein paar Infos:
Am meisten besucht: wird unsere Spielwiese
Am meisten angeklickt: wird das Spiel MahjongConnect 34%
Terminkalender 21%
Gästebuch 18%
Bildergalerie 12%
Powerpoint 6%
Die meisten Besucher: kommen aus Deutschland 52%
Smile smiley
Dann folgen mit je 17% Firmen und Netzwerke
je 5& Niederlande und die Türkei ! (liebe Grüße)
Macht weiter so...

Daniel aus Hamburg-Borgfelde
schöne Homepage habt Ihr da.
-Petra & Ulli antworten:
Dankeschöööön.

Uwe Seeler aus der schönsten Stadt der Welt
Bremen, Einschulung 1. Klasse
Die Lehrerin will sich gleich am 1.Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Werder-Fan sei und fragt die Klasse, wer sonst noch Werder-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest Du dich denn nicht?" "Weil ich kein Werder-Fan bin. Zu welchem Verein hälst Du dann?" "Ich bin HSV-Fan und stolz drauf." HSV, um Himmels Willen... warum denn HSV"
"Naja... mein Papa kommt aus Hamburg und meine Mama auch. Und beide sind HSV-Fans, also bin ich es auch."
"Aber mein Kind, Du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen.
Stell dir mal vor, deine Mutter wäre eine Nutte und dein Vater ein Drogendealer oder ein Vergewaltiger. Was wäre dann?"
"Tja, dann wäre ich wohl auch ein Werder-Fan..."
-Petra & Ulli antworten:
Watt ? Wer bist Du denn ?

Linda lindaelise80(at)yahhoo.de
Hallo Ihr zwei Hübschen
Wink smiley
Auf diesem Wege wollte ich einfach mal lieb hallo sagen.
Ich hoffe es geht euch soweit gut.
Ihr wart bestimmt wieder Richtung Köln unterwegs
Uptight smiley
bei uns läuft es soweit ganz gut, Morten ist viel auf Dienstreisen und ich arbeite jetzt 4 Tage in der Woche...stöhn...hoffe in der Praxis läuft es gut Petra
Smile smiley
Lust auf nen Cappu???
Liebe Grüße von Deiner Linda
Happy smiley
-Petra & Ulli antworten:
Das neue iPad wird dicker und schärfer.
Also so wie Wir !
Smile smiley

Klimbim aus Köln
Hallo Ihr zwei Karnevalisten,
schöne neue Spiele auf Eurer Homepage.
Sandra und Ich sind schwer begeistert.
Liebe Grüße
-Petra & Ulli antworten:
Ulli soll verurteilt werden. Wegen Daten-Klaus.
Aber er kennt gar keinen Klaus !
Teaser Smiley

Sohnemann
die neue VW-Passat Werbung ist Klasse !
dem Kinderzimmer
jupp, sehr schöner Spot !
http://www.youtube.com/watch?v=_Ut1Ak7zOeE

Ich aus Hamburg
TEPCO entdeckt das Leck im Reaktor und für uns Menschen ungefährliches Plutonium !
Na wenn das mal keinen Nobelpreis im nächsten Jahr gibt !
-Petra & Ulli antworten:
Mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder mit einer hohen Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Annette annetteweise(at)msn.com aus Hamburg-Niendorf'
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Spaß!!!
Eure website ist klasse - ein täglicher Besuch gehört einfach dazu...
Könnt ihr mir sagen, wo und was das für eine Location auf Eurem Startfoto ist
( in Hamburg?).
Ganz liebe Grüße von
Annette und Bernd
-Petra & Ulli antworten:
Hallo Kölnfans,
wir wünschen Euch auch alles, was Ihr Euch in 2011 vorgenommen habt.
Das Lokal auf dem Foto ist der Nienstedtener Marktplatz.
Hier der Link dazu: http://www.marktplatzrestaurant.de/
liebe Grüße nach Niendorf

Nougatschnecke
Hallo Ihr zwei,
wir wünschen Euch und allen Besuchern der Seite ein frohes neues Jahr.
Toll die neue Seite, macht weiter so !
Liebe Grüße
die eMs'
-Petra & Ulli antworten:
Happy New Year nach Marienthal.
Wir wünschen Euch Beiden viel Glück im neuen Jahr !
P.S. ... und möge der Netdoktor noch ewig online bleiben
Grin smiley (hihihi)

Eintrag Nr. 13 von Gästebucharchiv aus 2010 Juli bis Dezember am 19.01.2013 um 22:32 Uhr

Nougatschnecke aus Hamburg-Marienthal
Hallo lieber Ulli, was wäre die Weihnachtszeit ohne Deinen Adventskalender und schwupp ist er schon wieder da. *Freu*Freu*Freu*. Der Heiligabend-Ticker ist auch nett, obwohl er mich schon in eine gewisse Streßsituation bringt, ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke ;-((((
Liebe Grüße und allen Besuchern der Seite schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit.
-Petra und Ulli antworten:
Frohe Weihnachten,
aber Hauptsache Du/Ihr denkt an unsere Geschenke ! Smile smiley

Petra & Ulli aus Hamburg-Eilbek
Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage
ein frohes Weihnachtsfest und viele viele schöne Geschenke.
Einen guten Start ins neue Jahr und viele Teddybären ! Angel smiley

Dummchen aus Hamburg
Erfolglose Paarungsversuche: (Folge 92)
Vorhänge von Damenumkleidekabinen aufziehen und rufen: "Und das ist Ihr Herzblatt !"
Geek smiley
-Petra & Ulli antworten:
Du hast dieses gewisse "Nichts" !

Nougatschnecke
Hallo Ulli,
die Claudia-meine-Perle-Show ist ein Kracher !!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht die Nougatschnecke
Hamburg-Marienthal
-Petra & Ulli antworten:
Jupp, war das ein Spaß Barf! smiley

Nougatschnecke aus Hamburg-Marienthal
Hallo Petra, hallo Ulli,
wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zum 1. Hochzeitstag.
Grüße
die zwei M`s

Märchentante aus der schönsten Stadt der Welt
Wie heißt der Teufel mit Vornamen ?
Pfui.
Devellish smiley
-Petra & Ulli antworten:
Zwei Mitarbeiter unterhalten sich über den Führungsstil von Vorgesetzten.
Dabei kommen sie übereinstimmend zu folgenden Führungsmethoden von Chefs:
Methode Nilpferd: Kurz auftauchen, Maul aufreissen und wieder untertauchen.
Methode Hubschrauber: In höheren Regionen schweben, kurz absinken, alles aufwirbeln, wieder abheben.
Methode Champignon: Heranwachsen lassen, Köpfe abreissen, neue nachwachsen lassen.

Nougatschnecke aus Hamburg-Marienthal
Hallo Ihr zwei,
vielen vielen Dank für den wundervollen Abend, der sicher in der Kategorie "unverhofft kommt hofft" in die Geschichte eingehen wird.
Liebe Grüße
die zwei M´s

Jogi Löw
Deutschland 3 - Türkei 0
Ich denke, wir standen unter Druck, das war ja fast ein Auswärtsspiel. Es war nicht ganz so einfach, die Mannschaft hat unglaublichen Willen gezeigt und viel Laufreude. Ich denke, wir haben klar verdient gewonnen. Für uns war es natürlich gut, dass wir in Führung gingen. Nach der Halbzeit hatten wir auch ein wenig Glück, aber wir haben uns dann spielerisch befreit.

Orhan pekpak(at)gmail.com
finale ))
- Petra & Ulli antworten:
kleines Serverproblem gehabt...Frown smiley
aber nun gehts wieder. Schade, aber Spanien war besser!
Gruss Jogi Löw

Anna Lyse aus Japan
"Der Tee schmeckt komisch, der macht so''n trockenen Mund."
"Ist ja auch Frottee."

Andi Macht aus Australien
Es ist immer wieder beeindruckend wie viele Probleme sich lösen lassen, wenn man wirklich miteinander redet und zuhört und dann den anderen erschießt.

Peter Silie aus Blomesche Wildnis
Eben Bier ins Glas gekippt.
Das ist ein altes Familienrezept von meinem Vater.

Karl Auer aus dem Garten
Habt Ihr tolle Mäuse auffe Homepage....
Devellish smiley

Till Sitter
Was löffelst Du denn da ?
Ich löffele nicht, ich esse ein Nutellabrot !
Brot war alle.
-Petra & Ulli antworten:
Trinken gerade so eine Kirsch-Ginseng-Wellness-Schorle. Mit Aloe Vera Extrakte !
Gleich pissen wir auch noch Massage-Öl

Urs Ache aus Russland
Die Polizei findet meine Winterreifen voll hip !
Bin eben kontrolliert worden.
Der Beamte meinte: "Die Reifen sind ja total abgefahren !

Erhard Pech aus Deutschland
Ich habe grad 100 Euro weggeworfen. Weil ich es kann !
Und jetzt steige ich in eine Mülltonne.
Weil ich es muss !

DI 080 stefan.grimm(at)grimm-dittmer.de
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere. Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
-Petra & Ulli antworten:
Wir haben den Film auch schon mal gesehn´ Smile smiley

Eintrag Nr. 12 von Gästebucharchiv aus 2010 Januar bis Juni am 19.01.2013 um 22:31 Uhr

Petra & Ulli aus Hamburg-Eilbek
Hurra, die Urlaub-Tickets sind da !
Orhan wir kommen ab 6.6. aber wiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Grin smiley

Al Bundy
"Du redest von Bier - Du redest in meiner Sprache."
-Petra & Ulli antworten:
aus "Ein Herz und eine Seele"
"Spaghetti ? Ich heiße Alfred und nicht Alfredo !"

Ich aus Deutschland
Dinge, die mir auf den Keks gehen, können Spuren von Dingen enthalten, die mir auf die Nüsse gehen.
Frown smiley
-Petra & Ulli antworten:
"Nutella for men" - die pflegende Gewichtscreme !'

Linda lindaelise80(at)yahoo.de
Hallo Ihr 2 Smile smiley
Tolle Seite, wirklich, macht viel Spaß sich hier durch zu arbeiten Wink smiley
Ulli, meinen Ort hast Du gar nicht in Deiner Auswahlliste Traurig smiley
ich wünsche Euch beiden ein erfolgreiches Jahr 2010 !!!
In diesem Sinne nen lieben Gruss von Eurer Linda Kiss smiley
-Petra & Ulli antworten:
upps, Fehler behoben Smile smiley

Linda lindaelise80(at)yahoo.de
Juhu Ihr beiden... Ich weiss nicht welchen Ort Ihr eingefügt habt, aber meiner war´s nicht...grins...entweder Stellau und wenn
das nicht klappt dann wenigstens Barsbüttel...hihi...Smile smiley
aber da ich Euch auch ohne Ort schreibe ist es eigentlich auch nicht so wichtig Wink smiley
liebe Grüsse von Eurer Linda
-Petra & Ulli antworten:
sooooooo, jetzt aber...
(Tonndorf war anscheinend nicht richtig Frown smiley)

Linda lindaelise80(at)yahoo.de
Jiiieeepiiii Smile smiley
es hat geklappt... bin doch vor knapp 2 Jahren umgezogen...
Ihr müsst auch mal kommen Wink smiley
sonst setzt sich hier schon zu viel Staub an
schaut doch mal auf Euren Kalender...
liebe Grüsse Linda

Julia jule.ginger(at)web.de
Hallo ihr beiden Smile smiley
Eure Hompage ist echt klasse. Bis dann, Julia aus Wuppertal Wink smiley
-Petra & Ulli antworten:
Hallo Jule,
wir wünschen Dir eine wunderbare Konfirmation.
LG

Doktor aus Hamburg Poppenbüttel
Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er:
Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen...
Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!
Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen...
Ich bin auch nicht verlobt
Auch gut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund...
Ich habe keinen Freund, Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt !
Da steht der Arzt nachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus.
Bis die Patientin fragt: Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus dem Fenster?
Sagt der Arzt: Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein Stern im Osten auf.

Du
der ist gut:
Was ist der Unterschied zwischen Bungeejumping und Tennis ?
Beim Tennis hat man zwei Aufschläge. Offended smiley

Sarah Superschlau
"Ich hatte die härteste Dschungelprüfung ! Auch von allen, die jetzt noch kommen."
aus dem Dschungelcamp
-Petra & Ulli antworten:
liebe Sarah Dingens
Vom Promi-Dinner Steak zum Vegetarier in nur vier Wochen. Hut ab Du Topmodell

Dirk Bach aus dem Dschungelcamp
Der einzige echte Vegetarier im Camp bin ich !
-Petra & Ulli antworten:
davon bekommt man aber nicht so ein Bäuchlein...

Ich aus der Küche
...finde das Dschungelcamp auch Klasse !
Wenn der kleine dicke Dirk und die zickig-komische Sonja die Hängebrücke entlang spazieren und ihre Sprüche klopfen und danach
den Kandidaten ihre Tagesaufgaben stellen, alleine das ist schon sehenswert.
-Petra & Ulli antworten:
wie recht Du hast

Klimbim K.a.K.
Hallo Ihr zwei,
auch ich schaue natürlich jeden Tag nach Down-Under ins Camp.
Schließlich war der Rainer mal ein ganz heißes Eisen... und er ist auch jetzt noch ganz der "Alte" Smile smiley
Er wird das Rennen schon machen, wartet mal ab.
LG
-Petra & Ulli antworten:
und nun isser schon draußen !
Wer gewinnt jetzt ?

Eintrag Nr. 11 von Gästebucharchiv aus 2009 Juli bis Dezember am 19.01.2013 um 22:30 Uhr

Nougatschnecke
Wir wünschen Euch allen ein schönes, besinnliches und kalorienreiches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Nougatschnecke und Marzipanhengst

Klimbim
Fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Euch Klimbim

Rosi monsti007(at)aol.com
wünsche euch ein frohes neues jahr und gluck und gesundheit.
liebe güß rosi

Nougatschnecke
Hallo Petra und Ulli,
schööööööööööne Bilder, die Hochzeitsfotos sind einfach toll !!! Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
Bei der Silberhochzeit sind wir es dann aber bestimmt... Wink smiley
Auf diesem Weg nochmal alles Liebe zur Hochzeit !!!
Liebe Grüße Nougatschnecke und Marzipananhang
-Petra & Ulli antworten:
na dann bitte schon mal vormerken...
Freitag den 20.09.2034 Teaser smiley

Sabine Wienecke s.wienecke(at)netcologne.de
Hallo Petra und Ulli,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Micha und ich wünschen Euch beiden viele glückliche und sorgenfreie gemeinsame Jahre.
Alles Liebe und Gute!
Michael und Sabine
-Petra & Ulli antworten:
Vielen Dank. Wir haben aber schon den ersten Ehekrach !
Petra will unbedingt mit aufs Hochzeitsbild Angel smiley

Kerstin
Hallo Petra, hallo Ulli,
viele Grüße aus der Blomeschen Wildnis.
Wir wünschen Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.
Hoffentlich bis bald ...
Lars & Kerstin
-Petra & Ulli antworten:
Vielen Dank dafür.

claudia und manfred nc-glavasma(at)netcologne.de
Wir wünschen Euch für nächste Woche eine schöne Hochzeitsfeier und dass alles so wird wie ihr es euch vorstellt.
Allerliebste Glückwünsche aus Bergisch Gladbach
-Petra & Ulli antworten
Dankeschön. Wir sehen uns spätestens wieder zum Karneval in Gläbbisch.

Orhan pekpak(at)gmx.net
'wieeeeeeeee ich bin gluecklish was du mein bruder,??
ich liebe euch,,,ohne endeeeeeeee,,,aber wieeeeeeeeee Smile smiley

Sonja Ernst (Neu) sonja.ernst(at)unitybox.de
Hallo nach Hamburg.
Jetzt tut Ihr''s also doch (endlich).
Habe gerade Eure Hochzeitsabsichten entdeckt.
Ich denke wir sprechen uns vorher noch persönlich.

Nougatschnecke
Hallo Ihr zwei, wir haben gerade entdeckt, dass ihr am 20.09. heiratet.
Wir freuen uns für Euch. Ganz liebe Grüße !!!

Orhan pekpak(at)gmx.net
hello meine familia,,wie geht es euch?? ich denke immer an dich,,hast du bilder bekommen??wieeeeeeeeeehabe ich vermist,,
-Petra & Ulli antworten:
Hier ist alles wunderbar.
Was macht Herr Alltours ?
Welche Bilder ?
Bitte nochmal schicken Smile smiley
LG

Klimbim
Hallo Hamburg,
melde mich nach längerer Zeit zurück und sehe eine neue Internetseite.
Ihr seid richtige Künstler... Smile smiley
Und nun wollt Ihr wirklich in der Türkei heiraten ?
Also bei Euch ist immer was los.Wir sehen uns.
Liebe Grüße nach Hamburg

Nils
http://www.youtube.com/watch?v=b4-XwvynMh4
angucken!!! sehr geil
-Petra & Ulli antworten:
jupp. sehr nett...

dondirkos steffensdirk(at)simmon.de
Hallo Ulli, ich weiß, es ist für einen FC-Fan eine schwere Zeit - aber es wird noch ein weiterer Spieltag ohne Punkte hinzukommen!!!!
Viel Spaß trotzdem am Samstag!
Dirk
-Petra & Ulli antworten:
aber wir fahren nach Berlin, Berlin, Berlin
wir fahren nach Berlin !! Grin smiley

Orhan pekpak(at)gmail.com
warum meine mama und papa kommt noch eine woche ,warum nicht 2 wochen ??
(((,alle weis ich habe wieee verluckt vermist meine famili ((
ich denke immer euch aber wieeeeeeee,,ich liebe euch ohne ende,,,

Eintrag Nr. 10 von Gästebucharchiv aus 2009 Januar bis Juni am 19.01.2013 um 22:30 Uhr

Carsten aus Hamburg
Pawlik Seminar Ergebnis:
Beruflich hast Du es erst dann geschafft, wenn die To-Do-Liste zur Tu-Du-Liste wird !
-Petra & Ulli antworten:
Suuuuuper-spruch

Rosi aus Hamburg-Horn
ich bin die Königin der Bauernregeln
nur halt ohne Bauern ...
-Petra und Ulli antworten:
Ist der Februar trocken und kalt, kommt im März die Hitze bald. Allaf

Dirk Bach aus dem Dschungelcamp
Ich bin Veganer.
Ich esse nur Dinge, die aus dem Boden kommen.
Hasen zum Beispiel Smile smiley
-Petra und Ulli antworten:
Der Blinde sah einen Hasen, der Lahme erhaschte ihn, und der Nackte steckte ihn in seine Tasche. Was ist das ?
eine Lüge ! Narrow Eyed Smile smiley

Orhan pekpak(at)gmx.net
helloooooooooo,mein bruder,wie geht es euch??
ich denke alles o.k,,was habt ihr ticket gemacht??
ich denke immer an euch,,alles gute,,mein bruder

Kerstin
Merhaba !!! Nasilsin ?
Habt Ihr mittlerweile schon alle Papiere vor Ort?
Habt nur noch 2 Wochen, am 15.06.09 kommt meine Mama, hoffe Ihr schafft das.
SONNIGE Grüße aus KALKAN !!!!
Kerstin & Fatih
-Petra & Ulli antworten:
'tescheküler ederim Smile smiley
Ja, wir könnten sofort loslegen. Sind jetzt eine Woche in Urlaub.
P.S.eins Hier ist es auch schön, dank der Klimaerwärmung.
P.S.zwei Hab mit Deiner Mutter gesprochen. Lüppt Cool smiley Grin smiley
P.S.drei Mammi hat alles. Viel Spaß Surprised smiley

Werner
Traumjob in Australien mit Traumstrand, Villa & 80.000 Euro ? Ich bin dabei Smile smiley
Ihr müßt mir dann nur noch eine schöne Webseite fürs Tagebuch erstellen (so wie Eure)

Stefan + Biggi info(at)kalkan-divers.com
moin petra, moin ulli,
eine schöne seite habt ihr hier :) und vielen dank für den link zu unserer tauchschule.
bis zum sommer, schöne grüße
stefan + biggi

Eintrag Nr. 9 von Gästebucharchiv Postkarten aus 2009 am 19.01.2013 um 22:29 Uhr

Samstag, 10.Oktober 2009 19:43
Hallo,
Alles liebe für das Brautpaar und schöne Grüsse aus Gläbbisch
wünschen wir euch beiden von ganzem Herzen.
Mario+Ute+Nick Langer

Freitag, 9.Oktober 2009 21:36
Hallo,
liebe grüße an euch
hallo frisch vermählte, wie geht es euch ?
wieder zurück in deutschland? kalt hier!
habt ihr euch wieder eingelebt?
das wäre mein glück!!!
die woche mit euch war ganz toll, und danke nochmal!
ist wieder so langweilig ohne euch alle!
aber wieeeee.
liebe grüße iris "eischhhe"

Sonntag, 8. Februar 2009 10:26
Guten Tag,
hiermit wende ich mich an den Betreiber der Homepage www.petraundulli.de.
Sie haben neuerlich ein Spiel "Hamsterschießen" auf Ihrer Hompepage eingestellt.
Dieses Spiel zerstört unser Familienleben!!
Gerade bin ich in der glücklichen Lage selbst über einen Internetzugang zu verfügen
und nun nutzt meine Tochter mein Laptop, um dieses bescheuerte Spiel zu spielen,
während mein Mann nur 2 m entfernt an seinem Laptop sitzt
und sich mit meiner Tochter ein "Wettschießen" liefert.
Das geht nicht! Ich bitte hierzu um Ihre Stellungnahme.
Langsam vereinsame ich in meinem eigenen Haus und fange schon an zu häkeln, wie soll das nur enden ?
In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
eine einsame Mitbewohnerin.

Samstag, 7. Februar 2009 19:18
Hallo Ulli, wo hast du das tolle Spiel mit den Hamster den gefunden?
Mein Record liegt bei 304 und deiner?
Gruß Lisa

Freitag, 6. Februar 2009 18:02
Nachricht von Birgit Hess - Gläbbisch Alaaf
Bald ist es wieder soweit!
Karneval in Gläbbisch.
Wir freuen uns schon riesig Euch zu sehen.
Bis dahin, liebe Grüße.

Mittwoch, 4. Februar 2009 14:12
Hallo Petra hallo Ulli
wir senden euch während unserer schweißtreibender Arbeit die schönsten Grüße
Sabine und Klaus BK-Giulini

Samstag, 31. Januar 2009 23:14
Hallo Ihr Zwei,
was auf Eurer Seite alles so möglich ist
Hammer !!!
Haben uns gerade das kleine Wortspiel pps angeguckt, haben Traenen gelacht.
Senden Euch derzeit sonnige Grüße aus Kalkan !!!
Knutschi Kerstin & Fatih

Petra & Ulli antworten:, 25.01.2013 um 18:03 Uhr

Eintrag Nr. 8 von Gästebucharchiv aus 2008 September bis Dezember am 19.01.2013 um 22:28 Uhr

Nougatschnecke
Natürlich will ich auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender hier sehen... der schlägt nicht so auf die Hüften wie die anderen
Teaser smiley
Und schön, dass wir schon mal wissen, wie das Wetter in Wien ist... wo wir noch nicht mal ein Dach über dem Kopf haben... Frown smiley
-Petra & Ulli antworten:
schön das es Dich noch gibt.Happy smiley
der Rest wird schon, denn Wien bleibt Wien!
Küss die Hand `gnädige Frau Smile smiley

Beatrice von Barmbek beate.hoehne(at)freenet.de
Hallo, hier spricht noch eine Wiener Rolle.
Selbstverständlich brauchen wir den Adventskalender, hoffentlich kommen noch ein paar Ja-Sager!
Viele Grüße, BvB

Klimbim
Adventskalender ?
na klaro und meine Tochter will auch einen !!!
Mit viieeel Schokolade Smile smiley

Naim naimkesen(at)yahoo.com
'hi lebt ihr noch? wie geht das caltes von hammburg? ich vermisse euch...
-Petra & Ulli antworten:
ab 10°C werden Petra´s Füsse & Hände seehr kalt! brrrrr
ab 7°C müssen wir Winterreifen an den Autos montieren.
ab 0°C planen wir wegen der Kälte unseren nächsten Türkeiurlaub.
ab -18°C gehen Bakterien kaputt.
ab -24°C springt kein Auto mehr an.
ab -30°C können beim Küssen die Lippen zusammenfrieren.
- 45,8°C ist die kälteste je gemessene Temperatur in Deutschland! (am 25.01.2002 am Tegernsee)

Nougatschnecke
Danke Ulli, dass es weitergeht !!!
Liebe Grüße

Klimbim
Schön, dass Ihr weitermacht und Eure Homepage wird immer schöner und übersichtlicher!
Macht bitte weiter so und die Bildergalerie ist wirklich gelungen...
Liebe Grüße

Kati
Hallo... Hallo..
Schön habt ihr das hier gemacht. Selbst ich konnte mich von 2004 (Karneval) finden Smile smiley
da sehe ich irgendwie jünger aus
Smile smiley
Seid lieb gegrüsst

Rosi monsti007(at)aol.com
hallo ihr zwei,wollte mich bei euch bedanken das ihr für mich da seit.
die hompage ist echt cool :O)
lg rosi

Eintrag Nr. 7 von Gästebucharchiv aus 2008 April bis August am 19.01.2013 um 22:27 Uhr

Klimbim
melde mich aus dem Urlaub zurück.
Eure Seite wird ja immer größer + größer.
Freut mich mal wieder vorbeigeschaut zu haben.
Liebe Grüße aus Köln

doris doris078(at)gmail.comHappy smiley
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Orhan Pekpak(at)gmx.net
hallo meine family, habe ich geld für euch, habe ich auto für euch,
habe ich zimmer für euch, raki, brot, beer ,aber kalt
wann kommt ihr???
bitte,,ich habe euch wie verrücht vermist und alle fraght ohne ende euch ,
bitte saght mama und papa wie sind the??
alles gute, SENI SEVIYORUM ULI, PETRA YIDA

Dolunay
Nice, that you have visit me at my new home in calis/fethiye.
My computer problem is still away. dolunay Turkey

Kerstin kerstin.juern(at)web.de
Merhaba,
ich werd verrückt
Happy smiley
Ulli Du hattest ja selbst auf Eurer Bootstour noch Dein Haeubchen auf''m Kopf
Happy smiley
Eure neue Bildergalerie ist sehr schön geworden, viel besser !!!!
Fühlt Euch gedrückt !!!
LG Kerstin

Orhan
habe ich alles für euch,,bitte kommt, das geht nicht ohne euch,
ich liebe ohne ende meine familia, Uli und petra und mama ,papa,

Pekpak pekpak66(at)web.de
Hallo ich bin orhan kleine bruder wiele grüse aus berlin Germany

Pekpak pekpakder66(at)web.de
Hallo falsche email adresse

Orhan pekpak(at)gmx.net
wie geht es euch?? und meine mama und papa ???
ich denke immer an euch ,,,das geht nicht ohne euch,,ich habe euch wieeeeee verrücht vermist
Frown smiley
ich liebe euch ohne ende ,,und sag bitte meine mama und papa,,Seni seviyorum

Kerstin Jürn kerstin.juern(at)web.de
Hallo Ihr Zwei,
schöne Homepage die Ihr da habt, gefaellt mir sehr gut.
Ich grüß Euch aus der sonnigen Türkei.
Der Link zur Wettervorhersage ist aber ungenau, hier ist es viel waermer, als angegeben
Schön für mich, schade für Euch... Happy smiley
Das einzige was ich vermisst habe, ist mein Geburtstag unter Euren Terminen...Happy smiley
Naja vielleicht finde ich ihn beim naechsten Besuch auf Eurer Seite
Also machts gut und wir sehen uns dieses Jahr in der Türkei !!!
LG Kerstin

Fritzl-Ösi
Vielen Dank an den Hersteller der Tür.
Die hat prima all die Zeit gehalten, ich hätte damals fast eine "Portas" gekauft, wegen dem Rehagel seine Werbung 79. Wo ich jetzt bin, ist die Matratze allerdings nicht so sauber zu halten, außerdem rutscht mir immer die Hose, so ohne Gürtel.
Arzt zum Fritzl-Ösi: "Es tut mir leid, aber ich habe eine schlechte Nachricht für Sie:
Sie sind HIV positiv!"
Fritzl-Ösi: "Was ist das bloß für eine Welt, in der man nicht einmal mehr seinen eigenen Kindern trauen kann...

Orhan Pekpak(at)gmx.net
ich denke immer an euch und ich habe euch wie verrucht vermisst,,,
das geht nich ohne euch,, ich hoffe alles o.k Happy smiley

Petra & Ulli
Wir begrüssen den 5000 Besucher auf unserer Homepage!
Macht bitte weiter so... Happy Smiley

Orhan
wann kommt ihr eure house??? holiday
Smile smiley
ich habe euch wieeeeeee verrucht vermist
ich liebe euch aber wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
your bruder Orhan
-Petra & Ulli antworten:
Kommt Urlaubszeit
Kommt Urlaubsgeld
Kommt Reisebüro
Kommt Petra & Ulli
Tescheküler

Yasmina
hi die seite ist voll cool

Eintrag Nr. 6 von Gästebucharchiv aus 2008 Januar bis März am 19.01.2013 um 22:26 Uhr

Eintrag:64
Feedback von:Klimbim aus Köln Saturday, 22. Mar 2008/16:01:48
Frohe Ostern und viele Osterlies wünscht Euch eine alte Bekannte, auch ich finde Ihr solltet mit Eurer netten Webseite weitermachen, denn so bleiben wir immer lieb in Kontakt und erfahren hier, wie es Euch so geht und was Ihr so treibt. (Denn Ulli telefoniert ja nicht so gern´) Also fröhliche Ostertage noch und ich bin gespannt wie es mit www.petraundulli.de weitergeht.
Liebe Grüße auch an Claudia, Torben und Dirk


Eintrag:63
Feedback von:Nougatschnecke aus Hamburg Sunday, 09. Mar 2008/15:32:47
Ich kann BvB nur zustimmen, Ulli Du darfst nicht aufhören !!!
Liebe Grüße, Nougatschnecke


Eintrag:62
Feedback von:Bea von Barmbek aus Hamburg Sunday, 09. Mar 2008/10:59:43
Ihr Lieben,
ich bin sehr traurig darüber, dass diese Hoemepage bald nicht mehr existieren wird..! Wer soll mich an die wichtigen Termine erinnern? Wer bastelt mir einen Adventskalender? Ich hoffe sehr, dass Ulli doch nicht ohne kann und es irgendwann an anderer Stelle weitergeht.
Liebe Grüße, BvB


Eintrag:61
Feedback von:Horx Andrea aus Am Rathenaupark 5, 22763 Hamburg Tuesday, 04. Mar 2008/22:17:29
Email: horx(at)horx-immo.de
Hallo Petra, wollte mit dem Anschauen Eurer Homepage nun nicht so lange warten, wie unser gemeinsames Treffen.Bin daher gleich nach unserem heutigen Telefonat ans Internet und siehe da, nun bekomm ich nicht nur Bilder von Dir, sondern gleich auch noch von Deinem süßen Neffen. Es ist schon super toll, nach so langer Zeit nicht nur mal wieder mit Dir zu telefonieren, sondern gleich ein paar tolle Lebensbilder von Euch zu erhalten. Super schön und Deine Schwester sieht ja aus wie Deine Mama und nun hab ich auch gleich ein Bild von Junior und Senior. Ha Ha . Freue mich bald wieder von Dir zu hören und nun sehen wir uns ja auch hoffentlich im April mal wieder Live, Und du hast dich ja gut gehalten. Weiter so und natürlcih liebe Grüße an Ulli


Eintrag:60
Feedback von:Bernd und Annette Weise aus 22453 Hamburg Tuesday, 19. Feb 2008/21:25:15
Email: annette(at)bernd-p-weise.de
Mit offenen Mündern staunen wir über diese technische Perfektion.
Viele Grüße
Bernd und Annette

Eintrag:59
Feedback von:Sabri Bolat aus Marl Sunday, 20. Jan 2008/20:35:23
Email: sabri.bolat(at)rz-consulta.de
Danke Petra und Ulli für die Fotos, aber mein kleiner männliche brust sieht gut aus lieber wäre mir etwas weiblicheres.
Schärz Schärz
Liebe Grüsse


Eintrag:58
Feedback von:Klaus Birgit und Lisa aus dem Schönen Bergisch Gladbach Friday, 18. Jan 2008/18:23:31
Email: k.hess(at)netcologne.de
Hallo du Karnevalsjeck,zu deiner info der Zug in Gladbach geht schon 12 Uhr und 11 Min.!!!!!!!
Damit Ihr auch nicht verschlaft oder so.
Gruß Klaus
PS.Für diese verbreitung von falschinformation werde ich natürlich rechtliche Schritte einleiten.!!!!!

Antwort vom Administrator: unter IMPRESSUM - Haftung steht ...
...Auch kann sich der Nutzer auf die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen nicht berufen oder verlassen...(hehehe)
LG Petra & Ulli

Eintrag Nr. 5 von Gästebucharchiv aus 2007 September bis Dezember am 19.01.2013 um 22:25 Uhr

Eintrag:57
Feedback von:Nougatschnecke aus Hamburg Monday, 31. Dec 2007/15:48:30
Hallo Ihr zwei,
wünsche Euch und allen Besuchern Eurer Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 alles Gute, Liebe, Gesundheit, Erfolg und viele viele Benzingutscheine Wink smiley)
Liebe Grüße, Nougatschnecke


Eintrag:56
Feedback von:Sabri Bolat aus Marl Thursday, 20. Dec 2007/09:35:22
Email: Ssabri.bolat(at)erz-consulta.de
Hallo,
wir haben uns in Fethiye getroffen und sind zusammen mit meinem schwägerin und schwager sevil und naim zusammen nach dem Geisterstadt essen gegangen (erinnert???)
Berater Sabri Bolat
wünscht alles gute zu ulli und petra

Antwort vom Administrator: Natürlich erinnern wir uns und haben Euch nicht vergessen. Schau mal in die Bildergalerie 2007
LG von Petra & Ulli


Eintrag:55
Feedback von:Linda aus Wandsbek Tuesday, 18. Dec 2007/18:47:55
Email: lindaelise80(at)yahoo.de
Hallo Petra und Ulli Smile smiley
es ist immer wieder erfrischend auf Eure Homepage zu gehen...
hatte mal wieder fröhliche 30 Min vorm PC Wink smiley
macht weiter so, mir macht es Spaß hier reinzuschauen...Danke Smile smiley
Wünsche Euch eine fröhliche und "ruhige" Weihnachtszeit!!!
Lasst Euch knuddel...
Gruß Linda Smile smiley


Eintrag:54
Feedback von:Julia aus Wuppertal Thursday, 29. Nov 2007/20:06:16
Email: jule.platz(at)freenet.de
Hallo Petra und Ulli !
Schöne Homepage
Frohes Weihnachtsfest
Eure Julia


Eintrag:53
Feedback von:Julia + Eltern aus Wuppertal Thursday, 29. Nov 2007/20:03:27
Email: jule.platz(at)freenet.de
Hallo ihr zwei!
Wie geht es euch?
Lange nichts mehr von euch gehört.
Könnten ja nächtes Jahr mal wieder ein Wochenende vorbeikommen.
Schöne feiertage noch.
Die Wuppertaler


Eintrag:52
Feedback von:Nougatschnecke aus Marienthal Sunday, 11. Nov 2007/18:51:22
Hi, die Kalorientipps sind der Hammer, jetzt habe ich keine Angst mehr vor der Weihnachtszeit... Wink smiley)


Eintrag:51
Feedback von:Klimbim aus Kölle Monday, 22. Oct 2007/18:43:40
Ich finde das Minigolfspiel macht süchtig. Mit ein bischen Übung schaffe ich 37 Schläge. Eure Homepage wird immer besser ! Macht weiter so und mehr von solchen Spiele-leckerlies.... Liebe Grüße


Eintrag:50
Feedback von:Orhan aus Fethiye Wednesday, 10. Oct 2007/18:47:01
Email: pekpak(at)gmx.net
hallo mein bruder,,wie geht es euch???we sind o.k und haben wir laste 46 deutsche geste bis 26 october,,,danach wir machen hotel zu..aber die weather ist sehr schön +35 krat ,,,die swimmen immer,,wir haben problemFrown smiley(
wir haben euch wieeeeeeeee verrücht vermist.das geht nich ohne euch,,
wir lieben euch ohne ende..aber wieeeeeeeeee
alles gute von Taurus hotel,,,

Eintrag Nr. 4 von Gästebucharchiv aus 2007 April bis August am 19.01.2013 um 22:24 Uhr

Eintrag:49
Feedback von:Heike Markus & Max aus Valmetal Friday, 24. Aug 2007/19:15:18
Email: MarHeiMax(at)T-online.de
Hallo Ihr Zwei,
die Bilder sind wirklich toll geworden "Schätzelein" Smile smiley, und spiegeln dieses schöne Fest bestens wieder !!! Wir danken "vor allem dem lieben Petrus" für das wunderschöne Wetter, allen die uns tatkräftig geholfen haben und natürlich bei allen Gästen!
Viele Grüße
Die Sauerländer


Eintrag:48
Feedback von:Klaus u.Birgit aus Bergisch Gladbach Thursday, 16. Aug 2007/17:13:10
Email: k.hess(at)netcologne.de
Das war eine Tolle Feier zur goldenen Hochzeit, das Zelt Essen und die Musik sowie das Wetter waren wunderschön.
Vielen Dank sagen Lisa Birgit und Klaus


Eintrag:47
Feedback von:W.u H.Fiedler aus Berg.Gladbach Saturday, 16. Jun 2007/17:52:11
Email: Herbert.Fiedler(at)arcor.de
Was macht ein Ehepaar,wenn
es Goldene Hochzeit hat??
Sie fahren ins Sauerland und
feiern mit ihren Kindern und
Verwandten und Freunden,bis
in die Nacht.


Eintrag:46
Feedback von:jule aus wuppertal Friday, 11. May 2007/18:35:27
Hallo Ihr zwei!
Wie geht es euch?Wir hoffen gut!Viel Spass noch!Und auf Wiedersehen!
Die Wuppertaler!


Eintrag:45
Feedback von:Klimbim aus Köln Monday, 30. Apr 2007/18:38:21
Ich wünsche Euch einen schönen "Tanz in den Mai" und hoffe, dass Ihr alles gut überstanden habt. Eure Homepage ist nach wie vor immer einen Besuch wert. Viele liebe Grüße auch an Torben,Claudia und Dirk wünscht Euch eine alte Bekannte.


Eintrag:44
Feedback von:Nougatschnecke aus Hamburg Saturday, 07. Apr 2007/10:27:33
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Birgit


Eintrag:43
Feedback von:Orhan aus FETHIYE Tuesday, 03. Apr 2007/12:52:48
Email: pekpak(at)gmx.net
hello mein bruder Ich habe euch wie verrücht vermist aber wiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee
was macht ihr und ullicigim die baby ist wie du sher süss,,
ick libe euch ohne ende...

Eintrag Nr. 3 von Gästebucharchiv aus 2007 Januar bis März am 19.01.2013 um 22:23 Uhr

Eintrag:42
Feedback von:Dina aus Krefeld Wednesday, 14. Mar 2007/12:39:44
Email: glindi2000(at)yahoo.de
Liebe Petra, lieber Ulli, lieben Dank, dass ich in eurem Terminkalender Platz gefunden habe. Gebt doch einfach meine Adresse an (Scherz), damit man viele Geschenke schicken kann.
Mutti geht es etwas besser. Hurra!!
Ich grüße und umarme euch!!
Dina


Eintrag:41
Feedback von:Petra & Ulli aus Hamburg Wednesday, 21. Feb 2007/18:28:28
Wir begrüssen den 3000 Besucher auf unserer Homepage! Vielen Dank dafür !


Eintrag:40
Feedback von:Orhan aus FETHIYE Monday, 22. Jan 2007/12:15:00
Email: pekpak(at)gmx.net
HALLO MEINE FAMILIA....
CLAUDIA, Ich GRATULIERE dich und Tante PETRA......
Liebe Petra, Liebe Claudia,
ich weiss es ist sher schwer eine mutti zu verlieren.Es tut mir leid und ich fühle mit euch ,ich wünsche euch viel kraft in dieser schweren zeit..euer Orhan..
ICH LIBE EUCH OHNE ENDE..


Eintrag:39
Feedback von:Sam, Geert und Maike aus Oisterwijk Monday, 15. Jan 2007/20:13:11
Email: info(at)tangara.nl
Hallo Petra und Olli,
wir gratulieren auch Euch zu 4269 gramm Glueck. Geniesst die Zeit mit dem neuen Familienmitglied und wir hoffen auf ganz viele Fotos auf Eurer Homepage. Mit unserem Tip lagen wir ja goldrichtig.
Viele liebe Gruesse auch an die nun nicht mehr "Dampflock"und den stolzen Papa.
Die drei Hollaender
Groetjes


Eintrag:38
Feedback von:DOLUNAY aus FETHIYE Saturday, 13. Jan 2007/14:34:37
Email: dolunayatakan(at)hotmail.com
Hello mein liber freund,,
wie geht es euch???
was macht ihr??wir sind sher gut und wir haben euch vermist aber wieeeeeeeeeeeee
wann kanst du kommen?
ich brohe von dir caffe SLIM CAFFE für mich und kanst du mit bringen?
AVUKAT Dolunay ATAKAN..


Eintrag:37
Feedback von:Heike, Markus und Max aus Köln Tuesday, 09. Jan 2007/22:01:47
Email: HeiMarMax(at)T-Online.de
Hallo Ihr Zwei,
es wird Zeit, daß wir uns auch mal in Eurem Gästebuch Eurer schönen Homepage verewigen!!! Hoffen es geht Euch allen gut und wir können Euch mal wieder auf ein gemütliches Wochenende im Sauerland begrüßen! Bei diesem Wetter holen wir dann sogar den Grill wieder raus...
Liebe Grüße
Heike, Markus, Max und Gipsy
P.S.: Was macht ein Holländer, nachdem sein Land die Weltmeisterschaft gewonnen hat? Er macht die Playstation aus und geht ins Bett...


Eintrag:36
Feedback von:naim aus frankfurt Monday, 08. Jan 2007/18:07:37
Email: naimkesen(at)yahoo.com
hi ullicim
danke das du hast gut foto uber mich
ali ist bei mir...wir sind sehr gluck,,,,


Eintrag:35
Feedback von:Orhan aus fethiye Thursday, 04. Jan 2007/16:11:55
Email: pekpak(at)gmx.net
HELLO MEIN BRUDER.....
DAS GEHT NICHT OHNE DICH UND OHNE PETRA..
ICH HABE EUCH VERMIST WIEEEEEEEEEEEEEEEEE VERRÜCKT....

Eintrag Nr. 2 von Gästebucharchiv aus 2006 September bis Dezember am 17.01.2013 um 22:41 Uhr

Eintrag:34
Feedback von:Bambi Beerbaum aus Schenefeld Saturday, 23. Dec 2006/14:00:35
Ich wünsche Euch allen Wunderschöne, stressfreie Weihnachten. Mädels, tut mir Leid, dass Bambi Euch Weihnachten nicht zu Diensten sein kann. Hoffe Ihr kriegt das auch so geregelt.


Eintrag:33
Feedback von:Dieter Fleischer aus Hamburg Saturday, 23. Dec 2006/13:52:29
Email: fleischer-hh(at)t-online.de
Hallo ihr beiden !
Wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
Übrigens super hompage.


Eintrag:32
Feedback von:Nougatschnecke aus Hamburg Friday, 22. Dec 2006/19:50:34
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit fettem Gänsebraten, Rotkohl, Knödeln und vielen kleinen leckeren Marzipankartoffeln, die sich unbemerkt auf die Hüften legen.... Wink smiley)


Eintrag:31
Feedback von:Michael Franz aus Hamburg Wednesday, 20. Dec 2006/19:57:56
Email: reye8(at)t-online.de
Hallo Ihr Lieben
Nach Langer Zeit habe ich mal wieder reingeschaut und bin total begeistert, was ihr auf die Beine gestellt habt, toll. Euch Beiden und auch allen anderen die diese Zeilen lesen wünschen wir, ein frohes Weihnachtsfest bei Kerzenschein und guter Laune.
Bis bald Michael, Annette und Kinder
es wir ein Junge


Eintrag:30
Feedback von:BambiBeerbaum aus Schenefeld Monday, 11. Dec 2006/13:39:02
Hallo Mädels, ich fand das Wochenende auch echt super. Weiß nur noch nicht , ob ich mit der Namensänderung leben kann. Aber immer wieder gern zu Diensten.Ulli, Dein Kalender ist echt super.Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.


Eintrag:29
Feedback von:Sven Boose aus Großhansdorf Monday, 11. Dec 2006/12:21:52
Email: bo(at)advokathamburg.de
Prima Homepage.
Macht richtig Laune hier durch die Seiten zu stöbern.
...und es wird ein Mädchen.


Eintrag:28
Feedback von:Klimbim aus Köln Saturday, 09. Dec 2006/19:52:00
Euer Adventskalender ist ja unglaublich schön gemacht. Ich schaue jeden Tag nach, um zu sehen, was es neues bei Euch gibt. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Eintrag:27
Feedback von:Rosi aus Friday, 08. Dec 2006/20:23:51
Email: monsti007(at)aol.com
hallo ihr zwei ;O)
habe es endlich geschafft auf eure homepage zu landen.claudia hat mich heute daran erinnert das ich noch kein tipp abgegeben habe.also ich sage es wird ein mädchen:O) eure homepage ist echt super.respekt.lg rosi


Eintrag:26
Feedback von:Nougatschnecke aus Wednesday, 06. Dec 2006/23:07:54
Hallo Mädels, auch ich fand das Wochenende mit Euch wieder total klasse. Dir liebe Bambi Beerbaum einen besonders lieben Dank für den guten Service und die wieder mal super-leckere Schlammbowle. Freue mich schon auf nächstes Jahr in München. Liebe Grüße und allen Homepage-Besuchern eine schöne Weihnachtszeit.


Eintrag:25
Feedback von:BvB aus Sunday, 03. Dec 2006/19:47:33
Hallo ihr Verrückten! Kaum zu Hause und schon auf der homepage veröffentlicht, unglaublich! Vielen Dank für das leckere Kuchenrezept und an die Mützenträgerinnen: war mal wieder sehr lustig mit euch! Viele Grüße, Beate


Eintrag:24
Feedback von:Wilma u. Herbert Fiedler aus Sunday, 03. Dec 2006/17:55:32
Email: herbertfiedler(at)arcor.de
Auweia-- -- Auweia.
Welch ein Gästebuch, Kompliment!
Jetzt wird es aber Zeit, dass wir uns hier auch mal eintragen.
Wir haben wenig Zeit, sind ja Rentner.
--------------------------------------
Das alte Jahr, liegt in den letzten Zügen, komm laß uns schnell noch einen kriegen.
So feiern wir das Ende vom alten Jahr und möchten sagen: Es war wunderbar.
Für manche brachte es viel Leid, für viele aber auch Freud.
Was uns das neue Jahr wird bringen, wir wissen es nicht und können nur singen.
Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei------
In diesem Sinn,
EIN PROSIT NEU JAHR
Deine Mutter u. Dein Vater


Eintrag:23
Feedback von:Klimbim aus Sunday, 19. Nov 2006/20:18:51
Eure Seite ist sehr nett gemacht und ich schaue gern´ab und an mal vorbei. In Euren Adventskalender könnt´ Ihr leckere Backrezepte, Weihnachtsgeschichten und kleine Anekdoten welche dieses Jahr gewesen sind schreiben. Bleibt schön munter.


Eintrag:22
Feedback von:Geert aus holland aus Saturday, 11. Nov 2006/16:18:35
Email: info(at)tangara.nl
Hallo hier een bericht uit holland.
Ik hoop dat de kinderwagen goed is en dat jullie samen met jullie (zoon-dochter) veel plezier van hebben. mijn tip is een kind!!!!!!!
Maakt niets uit als het maar gezond is.
Voor de verdere aanschaf van u babyartikelen bent u natuurlijk op het juiste adres www.tangara.nl
Maike,Sam en Geert Wensen jullie veel geluk en vooral veel plezier met de baby.
Sam kunt u vinden op www.sam.babyhomepage.nl
Tjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus.

Eintrag:21
Feedback von:Sam aus Friday, 10. Nov 2006/16:17:30
Email: info(at)tangara.nl
hallo, du da in claudis bauch, mir ist es egal was du wirst, hauptsache deine eltern melden dich auch im hsv kids-club an und wir koennen dann spaeter zusammen die fussballschule und die aol-arena besuchen. ich freue mich dich im neuen jahr kennenzulernen. meine mama sagt, dass du ein junge bist. ich bin gespannt. liebe gruesse an deine eltern und einen dicken kuss von sam aus holland. tot ziens !


Eintrag:20
Feedback von:dondirkos aus Sunday, 05. Nov 2006/15:46:03
Ja, ich kann jetzt auch Wehen bekommen, weiß, wie meine Geburt funktioniert und kann stillen!!! Das das nur weibliche Wesen können müssen, glaub ich nicht!!! Mein Respekt vor der werdenden Mutter wird größer - ihr wird bei so manchen Storys rund ums Baby doch mulmig - das mit den Schmerzen hatte ich ihr vorher auch nicht erzählt!!! Ansonsten kann ich Euch berichten, das Harry-ette schon erste sichtbare Zeichen gibt. Die Bauchdecke zeigt erste Dellen (die aber natürlich wieder verschwinden...). War für Claudia früher der Boxenstopp im zweiten Stock des Treppenhauses, ists nun bereits der eineinhalbte... Erfreulicher Nebeneffekt: Bummeln durch Kaufhäuser Hamburgs ist anstrengend und auf max. eine Stunde begrenzt von wegen der dicken Füsse!!!


Eintrag:19
Feedback von:Nougatschnecke aus Tuesday, 31. Oct 2006/21:18:16
Email: birgit.v.meyer(at)t-online.de
Hi BVB, Tipp ändern ? Was´n das ? Hat sich da etwa jemand aus Maiendorf verplappert ? Mama Claudi weiß seit dem Wochenende übrigens wie gestillt, gewickelt und gebadet wird. Freu mich auf Donnerstag. Liebe Grüße an alle !!!


Eintrag:18
Feedback von:BvB aus Tuesday, 31. Oct 2006/18:27:26
Email: beate.hoehne(at)freenet.de
Hallo, ich möchte meinen Förderkreistipp in "Junge" ändern, geht das?? Ansonsten nochmals vielen Dank an meinen webmaster, ich surfe immer noch kabellos, unglaublich! Viele Grüße aus Barmbek


Eintrag:17
Feedback von:dein bruder aus Thursday, 19. Oct 2006/11:00:56
Email: pekpak(at)gmx.net
HELLO MEIN BRUDER.....
WIE GEHT ES EUCH?
ICH HABE EUCH WIE VERRÜCHT VERMIST...ABER WIIIIEEEEEEEEE...
OHNE DICH GEHT NICHT...
WIR LIEBEN EUCH OHNE ENDE
ALLES GUTE....
WHEN TO GET MARRIED????


Eintrag:16
Feedback von:Iron Maiden aus Saturday, 14. Oct 2006/23:59:10
meine webseite ist eine echt blöde homepage, gegen eure !!!


Eintrag:15
Feedback von:bin laden aus Saturday, 14. Oct 2006/23:56:17
bitte sagt niemanden, das wir arbeitskollegen sind. meine tarnung fliegt sonst auf, und ich muss wieder abhauen zu meinem kumpel mahatma. warum mag mich keiner ? ich konnte doch nicht wissen, das diese idioten tatsächlich treffen würden.


Eintrag:14
Feedback von:dein bruder aus Sunday, 08. Oct 2006/12:39:06
Email: pekpak(at)gmx.net
hello mein bruder
das geht nicht ohne dich
ich libe dich aber wieeeeeeeee
warum orhan ist jungfrau???
petra zaht bitte mein bruder
ich libe euch ohne ende
und vermist aber wieeeeeeee


Eintrag:13
Feedback von:Nougatschnecke aus Friday, 06. Oct 2006/23:54:14
Habe natürlich gleich geprüft, ob der Terminkalender aktualisiert wurde. Unglaublich in welcher Geschwindigkeit das passiert. Aber warum fehlt der Eintrag, das BvB und Nougatschnecke vom 09. bis 16.10. mit den Beachvolleyball-Profis Hager und Amannn (heißen die so ?) am Strand von Fuerte turteln werden ? Und BvB, wo bleibt Dein Förderkreis-Tipp. Du geniesst doch wohl nicht etwa einen Wissensvorsprung ? Hat schon jemand gezielte Unterkunftsvorschläge für das Damen-Schlammbowlen-Wochenende ? Und zum Abschluss noch was Spannendes aus der Welt unserer Schwangerschaft: Claudia versucht mit schwarzen Klamotten das Bäuchlein zu kaschieren, klappt aber leider nicht mehr..... Wink smiley) Könnte das vielleicht an dem momentanen Heißhunger auf Knackwurst mit Kartoffelsalat liegen ? Liebe Grüße aus MT.


Eintrag:12
Feedback von:Beatrix von Barmbek aus Friday, 29. Sep 2006/22:42:58
Hallo, hier nun auch endlich mal von mir der Kommentar zu eurer Homepage!Supertoll, aber habt ihr auch noch Zeit zum Schlafen, Arbeiten und Abwaschen? Der Kalender muss bitte berichtigt werden, die Damen haben sich gegen Schwerin und für Lübeck bzw. Celle entschieden! Sabine, kochst du bitte eine Kanne von dem leckeren Tee für mich mit??? Außerdem werde ich keine Schlammbowle mehr trinken, die Bilder sagen ja alles.. -An alle Förderkreisteilnehmer: Es bleibt spannend, auch auf Fangfragen wird bisher nicht reagiert! Viele liebe Grüße, BvB


Eintrag:11
Feedback von:Sabine aus Wednesday, 20. Sep 2006/16:55:47
Hallo Ihr Zwei, hier ist das Landei aus Schenefeld. Auch wir sind wieder online, man kann es kaum glauben,Eure Homepage ist echt super; würde mich aber über eine ausführlichere Schwangerschaftsdokumentation sehr freuen. Bilder von der Grillparty sind wirklich gelungen, habe daraufhin mein Diätbuch wieder herausgesucht und Brennesselltee ( wird der so geschrieben ???) aufgebrüht.
Liebe Grüsse Sabine

Eintrag Nr. 1 von Gästebucharchiv aus 2006 Mai bis August am 17.01.2013 um 21:42 Uhr

Eintrag:10
Feedback von:dondirkos aus Hamburg- rechts oben Friday, 25. Aug 2006/14:55:34
Email: steffensdirk(at)simmon.de
Ich bin sehr für den Förderkreis für arme Eltern! Haben ebay leergekauft und werden Mallorcas Babyboutiquen stürmen. Aus naheliegenden Gründen werde ich am Quiz "was wird es denn?" nicht teilnehmen!!
PS: wenn mir mal die Füße wehtun, steht das auch auf Eurer Homepage???
Grüße aus Bahrenfeld via Meiendorf nach Wandsbek


Eintrag:9
Feedback von:Petra & Ulli aus Friday, 25. Aug 2006/06:08:21
Wir begrüssen den 1000 Besucher auf unserer Homepage! Vielen Dank dafür !


Eintrag:8
Feedback von:Nougatschnecke aus Hamburg Tuesday, 15. Aug 2006/23:31:57
15.08.2006: Claudia kann nicht mehr sitzen, stehen und liegen - diese Rückenschmerzen ! ! Claudi, halte durch, wenn Harry eingeschult wird ist das vorbei.... Wink smiley) Was haltet Ihr von einem Harry-Förderfonds ? Jeder darf einen Tipp abgeben, ob es eine Harry oder eine Harriette wird. Wer daneben liegt zahlt 5 € in den Harry-Förderfonds. Ich gehe mal mit guten Beispiel voran und lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Dirk in spätestens 3 Jahren sein Töchterchen mit ins Stadion nimmt. Liebe Grüße, Birgit.


Eintrag:7
Feedback von:Winnetou Papadopoulos aus Hamburg Thursday, 13. Jul 2006/18:22:29
Email: info(at)partyband-palin.de
Ihr Lieben,
gaaaaaanz großes Homepage-Kino! Respekt! Lese gleich noch 'mal meinen neuen Lieblingswitz...
Lieben Gruß, bis bald!


Eintrag:6
Feedback von:Rita Behrens aus Feucht-Moosbach Sunday, 02. Jul 2006/14:28:18
Email: henri.behrens(at)gmx.de
Hallo Ihr zwei Halbtürken!
So, morgen ist auch für Euch das Faulenzen vorbei. Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und seid inzwischen auch schön braun, wenn auch nicht an allen Stellen.
Ich habe mir Eure Homepage angeschaut, ist echt ganz nett. Ulli, ich hoffe, meine nachträglichen Geburtstagsgrüße haben Dich im Hotel erreicht.
Gewöhnt Euch erst mal wieder ein in Eure kleine Hütte und dann könnt Ihr euch ja mal melden. Liebe Grüße Rita und Henning!


Eintrag:5
Feedback von:Julia aus Wuppertal Saturday, 03. Jun 2006/21:02:23
Email: jule.platz(at)freenet.de
Hallo Petra und Ulli!
Wie geht es euch?????
Ich hoffe gut.
Mir geht es gut.
Ihr könnt euch ja mal melden.
Vielleicht können Mama Papa und ich ja in den Sommerferien nach Hamburg kommen.Wenn ihr wollt.
Eure Jule aus Wuppertal


Eintrag:4
Feedback von:Julia aus Wuppertal Wednesday, 31. May 2006/15:52:46
Email: jule.platz(at)freenet.de
Hallo Petra und Ulli!
Eure Hompage ist ja in einem neuen Look.Echt cool.Eure Julia


Eintrag:3
Feedback von:PETER aus WUPPERTAL Wednesday, 24. May 2006/21:51:52
Email: hp.platz(at)t-online.de
Hallo Petra und Ulli!Ich bin zum ersten mal auf eurer Hompage(Tipp von Jule)Eure Hompage ist echt Klasse.
Viele Grüße Peter


Eintrag:2
Feedback von:Michael Franz aus Hamburg, Wohldorf-Ohlstedt Saturday, 13. May 2006/09:21:32
Email: reye8(at)t-online.de
Eure Homepage ist wirklch super und ich schaue immer wieder gerne rein, viel Spass weiterhin bis bald


Eintrag:1
Feedback von:Julia Platz aus Wuppertal(Marscheid 16 a) Friday, 05. May 2006/19:30:31
Email: jule.platz(at)freenet.de
Hallo Petra und Ulli!Eure Hompage ist echt super!Eure Julia Platz

Junge Leute reden davon, was sie tun,
alte Leute davon, was sie getan haben,
und die Besucher unserer Homepage davon,
was hier so alles im Gästebuch steht.

74 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular